2 Fragen zum Spiel (FF 13)

Hallo FF13 Fans und andere
Also: ich bin gerade in Grand Pulse, mache ein paar missis und bin am kp sammeln. Aber wo sammel ich am bessten?
2. Frage: Wie bekomme ich Lightnings Extra... (will ich umbedingt haben xD, weil sie mein Lieblingschara ist)
Vielen Dank für eure antworten
Freundliche Grüsse pascalb

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:11 von pascalb

5 Antworten

also gut sammeln lässt sich nach meiner erfahrung, wenn du dieses kleinen kobolde oder wie die heißen erlegst...
musst nur schnell sein, damit die keinen dicken brocken beschwören, sonst haste ma eben nen behemoth am hintern :)
aber die geben immer so zwischen 2500-4000 kp...

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:15 von Passi1609

achso ok vielen dank... wie wärs mit diesen orangenen schleimdinger?
Kennst du das mit Lightnings Extra und wie man es bekommt?

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:54 von pascalb

Lightnings extra bekommst du wenn du den endgegner mit 5 sternen schaffst! ^^

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:52 von samus2789

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die gelben schleimdinger geben nur 880kp pro Gegner... Lohnt sich nicht wie ich finde...

Antwort #4, 18. März 2010 um 20:19 von Passi1609

In den Mahrbara Stollen oder wie diese geschrieben werden kannst du gut an den robotoren trainieren wenn du neu in Pulse bist. Diese sind schwach und schnell zu besiegen und geben auch gut Kp. So hab ich zumindest am anfange trainiert. Oder aber auch am anfang wo du in grand pulse das erste mal die Immergrünwiese betrittst. Da ist ein Speicherpunkt und dahinter irgendwo ein Behemot. Versuch ihn von hinten zu erwischen und am besten am anfang mit nem brecher draufhauen damit der Schockzustand langsamer abnimmt wenn er in diesen dann reinkommt.

Antwort #5, 19. März 2010 um 13:28 von lucifersama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)