das geheime zoru (Pokemon Heartgold)

ich hab das pokemon so ein neues pokemon endekt zoru und die frage ist ob dises pokemon in hg und ss fangbar ist.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 18:58 von nijagriga

8 Antworten

ne ists nicht, das ist aus der ganz neuen generation! und hg und ss ist die 2. generation! da ist das sehr unwahrscheinlich das es da drin fangbar ist! leute kennt ihr die 2 generation denn garnich mehr?

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:03 von IchigoErdbeere

Ichigo es stimmt zwar, dass das neue Pokemon aus der 5. Generation stammt aber es stimmt nicht das HG/SS zur 2. Generation gehören. Sie gehören zur 4. Generation. Die 2. Generation waren die alten G/S/K.

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:17 von obi_wan_94

warum komt dan ein pokemon raus das man nicht mal durch event fangbar ist ach und es gibt ja schon die 5generation aber die existirt ja noch gar nicht

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:20 von nijagriga

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zorua und Zoroark sind noch nicht raus... -.-
Die wurden doch erst nur vorgestellt...
Die 5.Generation ist gerade in Arbeit.

Antwort #4, 18. März 2010 um 19:50 von Zoroark_The_Darkfox

ich finde das auch son bischen scheiße weil na ja die beiden finde ic halt schon i-wie geil

Antwort #5, 18. März 2010 um 21:03 von KochSanji

Das sind die Beiden auf jeden Fall. ^^ Vorallem Zoroark,das sich in Pokemon und Menschen verwandeln kann. ^^
Na ja, ab dem 10.Juli ist der ja der 13. Film in den japanischen Kinos.Schätze mal,das er dann noch am selben Tag oder 1-2 Tage später auch im I-Net steht.

Antwort #6, 18. März 2010 um 22:29 von Zoroark_The_Darkfox

@ obi wan
jaa da hast du schon recht, aber es ist trotzdem ein remake von der alten versionen, und vor der liga wird es keine neuen pokemon (angefangen an dem ersten pokemon der neuen staffeln geckarbor und rest) geben! danach gibts die zwar, aber es schreiben so viele das sie tangoloss mitnehmen wollen, durch die story, aber das bekommen die erst nach der LIGA! deswegen meint ich auch, das es nicht sein kann das es dieses inder edition gibt!, da es ja das bislang neuste pokemon ist!

Antwort #7, 19. März 2010 um 19:07 von IchigoErdbeere

@Ichigo
Es stimmt zwar das zum größten Teil keine neuen Pokemon vor der Liga vorkommen, dennoch wurde der Pokedex verändert wie du hier:
http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/johtodex... sehen kannst. Deshalb ist es möglich vor der Liga z. B. Tangoloss zu bekommen. Aber es stimmt, dass das neue Pokemon in HG/SS nicht fangbar ist.

Antwort #8, 19. März 2010 um 20:02 von obi_wan_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)