noch eine frage (Fallout 3)

Bei den DLC mothership zeta, project anahorage usw kann man danach open world zurück zu dieser gegend? Also zurück ins Ufo oder in den atomaren winter, wenn man die DLCs abgeshlossen hat. Oder sind die DLC gegenden nur in den DLCs zu sehen?
Noch eine frage nebenbei kann man die DLcs oder überhaupt die Missionen nachspielen? (Stimmt es das es bald ein Multiplayer für Fallout 3 geben soll?)

thx an alle die Antworten.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:11 von XBOX360TheGame

15 Antworten

Also bei MZ kann man wieder aufs raumschiff schau das die eine überlebt die repariert auf 100% aja wennst erfolg haben willst du kannst nicht mehr in alle räume also musst du alle gleich sammeln
Und bei Anchorage gibts kein zurück
>vielleicht weiss nicht ob fallout new vegas multiplayer wird

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:13 von bot321

oh, danke für die antwort. Da hätt ich noch ne frage was is mit brocken steel, point lookout und alle anderen add-ons wie the pitts, spielen die auch in anderen gegenden und wenn ja kann man dann auch wieder dahin?
(Aja hab was rausgefunden. Falls es dich interesiert. Also Fallout new vegas wird kein multiplayer sein nur einzelspieler und das mit dem multiplayer is ein mod für Pc da können die bis zu 4 spieler beschwerdefrei spielen.)

hoffe an antwort.

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:49 von XBOX360TheGame

Nett zu wissen aslo wennst the pitt alle rohstallbaren gefunden hast dann haste es eh durch theoretisch kannst zurück is aber langweilig brokensteel is langweilig aber wichtig weil man dadurch ewig weiterspielen kann das is echt wichtig und brookenstell hab ich alles durch aber das is trotzdem mein neues zuhause es ist einfach die geilste atmosphäre

wichtig ist das dus bei pitt echt verkaken kannst wenn du zu den sklaven hälts kannst nicht alle rohstallbaren abgeben=kein erfolg keine hammergeilen spezialwaffen nur ein tipp selbst ennst nicht den erfolg willst hol dir so viele rohstallbaren bist du perforierer kreigst=spezial sturmgewehr mit zielfernrohr und schaldämpfer und mörder schaden und lässt sich mit jedem sturmgewehr repairn
am besten is wenn du dir statt alle erweiterungen runterladen tust lieber goty kaufst is besser weills auch glaub ich billiger kommt

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:47 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
point lookout kannst du auch immer wieder hin

Antwort #4, 20. März 2010 um 08:33 von daniel65

Also Fallout 3 hat viel mehr vorteile wie Bioshock 2. Ich find halt das Setting von Bioshock 2 super.(unterwasser und so weiter.)

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:50 von XBOX360TheGame

ja klar ist es geil Bioshock 2 und genau wie du es sagst, so unter wasser und so. aber ich habe gerade mal 7 stunden gebraucht und war schon am ende.

hey 7 stunden, zum vergleich mit fallout 3 habe ich weit über 360 stunden. klar könnte ich noch ein paar stunden anhängen bei bioshock 2, so bis etwa 15-20 stunden, aber dann ist ganz schluss und alles zweimal untersucht.

das spricht ganz und gar für fallout 3

aber du hast ja bei allen gefragt, welches besser ist oder?

wie gesagt bioshock2 kommt nicht mal 10% an fallout3 ran.

Antwort #6, 20. März 2010 um 19:49 von daniel65

Das stimmt ich bin auch grad für fallout 3. An Bioshock 2 gefällt mir auch der multiplayer sehr und sowas ist mir sehr wichtig. Allerdings werde ich jetzt vorerst bei Fallout 3 bleiben (könnte meine meineung ändern. Geht ganz schnell muss mir nur paar gescheite gameplays von Bioshock 2 angucken und es könnte sein das ich wierder dafür bin. Das gleiche gilt auch bei Fallout 3.). Denkst du Bioshock 2 könnte besser werden wenn es ein Open world modus gebe? Add-ons dafür sind ja schon in Arbeit.
Oder denkst du Bioshock 3 wird besser als 2? Zurzeit mache ich mir auch viele gedanken über Fallout new vegas, wie das sein könnte immerhin sind keine verwerdbare infos zu finden.
Also hätte Fallout 3 einen Multiplayermodus wäre ich sofort dafür.
Beides hat seine vor- und nachteile, da aber Fallout 3 die mehrheit an vorteilen hat bin ich deswegen auch dafür.
Ob jetzt die angekündigten Add-ons für Bioshock 2 vielleicht etwas ändern werden wir erst herausfinden wenn die Add-ons erscheinen.
Aber wie schon gesagt ich bleib (vorerst) bei Fallout 3.

Antwort #7, 20. März 2010 um 20:43 von XBOX360TheGame

ja das ist doch mal eine gut antwort, "ich bleibe bei fallout 3"

ja fallout 3 ein multiplayermodus, das wäre der absolute ober hammer. aber ich denke das es dies nie geben wird.

ja und fallout new vegas wirt uns sicher auch u viel game spss bringen. ich bin schon gespannt auf fallout 4, aber das kommt ev. erst in drei jahren.

was ich zu bioshock sagen kann, es sollte viel grösser sein, den für den preis ist es viel zu kurz und auch keine eigentliche heraus vorderung.

wobei im multiplayermodus ist es wieder was anderes. aber da ich nicht jedes game online gamen gehe ist es für mich nicht so wichtig.


ok give everything and have fun at the game

Antwort #8, 21. März 2010 um 08:23 von daniel65

(Danke werd ich haben.)
Die meisten sagen ja Fallout 3 ist besser (ich mit eingeschlossen), allerdings warum hat Bioshock 2 bessere leserbewertung wie Fallout 3?

Antwort #9, 21. März 2010 um 08:50 von XBOX360TheGame

fallout 3 hat denn Game Awards 2009 gewonnen.
bioshock 2 ?

aber ich denke das man jedes game mal spielen sollte und dann kann man sagen ob es einem gefällt oder nicht.

ne du, bioshock 2 fant ich auch u geil und super, einfach viel viel viel viel zu kurz. nur deswegen.

Antwort #10, 21. März 2010 um 09:38 von daniel65

Bioshock hat sich noch zu verbessern. Es ist ein richtig geiles game. Bioshock 1 wurd ja auch mal goty steht fett auf der verpackung. Bioshock 2 ist kein gescheitertes experiment es gibt halt viel gute konkurenz. (nur so ein tipp Bioshock 2 konnte kein game of the year 09 werden es kam 2010 raus.Das Bioshock 2 dieses jahr GotY wird glaub ich nicht. Ich hab so das gefühl das God of War 3 GotY wird.)

Antwort #11, 21. März 2010 um 09:50 von XBOX360TheGame

ne das ist mir schon klar das es nicht game of the year 2009 werden kann oder könnte. nur soviel, es wird nie einen Awards bekommen. leider

ok by much fun in game

Antwort #12, 21. März 2010 um 10:44 von daniel65

Leute ich freu mich auf auf F new vegas wenn das wie der name schon sagt in LAS VEGAS spielt muss das ja die hammer atmosphäre haben

Antwort #13, 21. März 2010 um 22:23 von bot321

Ja es spielt in las vegas. Aber ich persönich kann mir nicht viel dabei vorstellen. muss es halt abwarten.

Antwort #14, 21. März 2010 um 22:49 von XBOX360TheGame

ja das machen wir, warten, warten, warten bis es kommt.

aber worauf ich mich noch mehr freue ist dann auf fallout 4,
denn ich denke mir das f n. vegas nicht so gross sein wird.
aber ganz sicher u super vom thema her und dann auch der ort.

Antwort #15, 22. März 2010 um 03:38 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)