Resident evil Trophäen (Resident Evil 5)

Hallo,
brauche dringen Hilfe bei den Trophäen Kombokönig und Springbohne wo und wie kann man diese am besten machen

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:13 von ghostrecon

3 Antworten

Bei der Trophäe Kombokönig kann ich dir helfen.
Der Majini bei dem es am besten klappt, ist der Dicke mit Glatze, kurzen Shorts und freiem Oberkörper - äußerst selten funktioniert das auch bei einem normalen Majini (aber nur auf höheren Schwierigkeitsgraden).
Schieß ihm in die Beine, bis er auf die Knie fällt oder sich die Arme vors Gesicht hält und schlage IMMER als Erster zu, egal mit welcher Attacke.
Wichtig ist noch das Sheva in deiner Nähe ist, denn wenn weitere Gegner euch im Weg stehen, hat sie die blöde Angewohnheit sich erst die vor zuknöpfen, statt dich bei der Kombo zu unterstützen (spreche aus eigener Erfahrung) und vor allem ist wichtig, dass DU immer die Kombo beendest - niemals als zweiter zuschlagen!
Wenn Chris Rückhand oder Schwinger einsetzt, dass sind die Attacken die er dann einsetzt, wenn die Kombo funktioniert hat (Hoffe mal ich konnte dir helfen).

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:42 von Wesker-48

springbone geht am besten in kapitel 1-1
wenn du aus dem Fenster gesprungen bist kommen ja die ganzen Zombies, bring die solange um, bis von rechts der mit dem Dynamit kommt (letzter gegner von rechts) danach geh nach links, da klettern die zombies seelenruhig über den zaun - eine gute gelegenheit sie mit einer SG (ich hab hydra benutzt) abzuschießen. wenns nicht geklpappt hat entweder neustart oder du versuchst es da wo der Henker kommt, da gibts auch mehrere Stellen, wo sie über Zäune etc klettern. hoffe ich konnt dir helfen 8)

Antwort #2, 19. März 2010 um 11:47 von blacktora

oder du probierst Springbohne im (alten) Söldnermodus mit Jill(BSAA) auf der Karte "Versammlung".
Dort gibts einen Startpunkt wo du auf einem Dach stehst; da hüpfst du am Anfang gleich rechts runter und du stehst auf einem vorsprung: Vor dir ist dann ein anderes Dach und dazwischen eine Lücke.
Da wartest du bis ein Zombie kommt und über die Lücke springen will und schießt mit Jills Pistole auf den kopf.
Falls du verfehlst hüpfst du einfach über die Lücke und der gegner wird sich umdrehen, wieder in deine richtung hüpfen und du einen erneuten Versuch.

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:59 von Bellic

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)