gebannt wenn man permanente waffen hat (Combat Arms)

hi,

ich hab mal ein paar fragen: was passiert mit premanenten waffen, wenn man gebannt wurde? wird man schon gebannt, wenn man einmal gemeldet wird?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:18 von Gameplayyyyyy

3 Antworten

ne , die überprüfen ob des stimmt , ich zb , wurde schon sehr oft wegen hacker gemeldet (ich hacke dabei net) und wurde noch nie gebannt, aber bri nen permanenten bann würd ich sagen sind die weg .

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:21 von Darantor

das stimmt nicht ganz.
ich habe einen 7 Tage bann bekommen.
Grund: Ein Programmierfehler:beim einloggen 2mal login gedrückt und zack hat er gesagt meine files are corupted.
Aber das man für immer gebannt wird, glaube ich nicht
Und zur zweiten Frage:
Nein. Sonst hätte alle 10 minuten einen neuen Char anfangen müssen^^
Die die immer sagen :"enjoy your ban" sind immer die, die keine Ahnung haben.
Es müssen mehrere in einem Spiel reporten, sodass nur die chance besteht, gebannt zu werden

Antwort #2, 19. März 2010 um 21:54 von dudadei

Ok Leute ich hab mir mal eine permanent WAffe gekauft war so eine woche vor Neujahr das war die artic wolf ich fand die so geil ich hab aber in Quarantine spielfehler (glitches) gesucht und mich drin versteckt ich wurde eine woche später als ich die waffe hatte gebannt -_-

Antwort #3, 21. März 2010 um 09:51 von marek505

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)