2 fragen (Fifa 10)

1. Frage
Wie lange muss ich Trainer sein dass ich zu einen guten Klub
wechseln kann? Ich bin jetz das 2.Jahr bei Rom hab 2Sterne kann aber nur nach irland und coca cola liga gehn.

2. Frage
wie sehe ich bei den Spielerverträgen bei welchen spieler der Vertrag ausläuft?

thx schon mal

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:18 von raffi_13

3 Antworten

Antwort eins: Du brauchst mindestens viereinhalb Sterne, vorher will dich kein Top Verein. Da kann man mit dem aktuellen Verein noch so erfolgreich sein. Ich hab vier Saisons gespielt ehe ich von Liverpool zu Real Madrid wechseln konnte.

Antwort Zwei: Bei "Vereinsmanagement" (bin mir nicht ganz sicher, wie das heisst) auf jeden fall ist es in der Menueliste im MM auf zweit oder dritt unterster Position. Dort musst du dann auf "Spielerverträge" gehen. Da ist dann alles aufgeliestet.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:03 von KoRkZaPfe

aso thx
is des dann bei vertragsdauer in monate oder?

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:36 von raffi_13

genau

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:01 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)