Spore galaktische abenteuer funtzt nicht mehr ! (Spore Abenteuer)

Also seit ich versucht habe a-symmetry zu downloaden (es funtzt übriegens auch nicht) stürzt das spiel immer ab !
jetzt genau :
ich geh auf erstellen --> kapitainsausstatter --> eigene erstellen --> und dann stürzt es ab und da steht dann spore funktioniert nich mehr.
früher is das auch manchmal passiert das es abgestürzt is,aber wenn ichs dann nochmal gestartet hab gings dann gleich wieder.
heute hab ichs 3 mal neu gestartet und es ist immer abgestürzt !
was ist da los ?!
und wie kann ich den fehler beheben ?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:54 von Alex_1998

23 Antworten

Was genau hast du runtergeladen? den patch oder etwas inoffizielles, das ist wichtig, das ich das weiß! sonst kann man nichts darüber sagen!
die asymmetrie funktioniert übrigens! Ich kann sie verwenden, nahezu jeder kann das, der den neusten patch hat!

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

ja das war der pactch
ich hab nach a-symmetry download gegooglet.
ich bin dann hlat reingegangen und dann stand im galaxiebildschirm:
patsch bereit für die installation oder so ähnlich,dann hab ich ja gemacht. dann kam so nen grünes spore zeichen,das sich gedreht hat

*übrigens ich und mein freund teilen uns jezt spore account,also ich bin jetzt (endlich) auch online !

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:24 von Alex_1998

wenn da das Spore Zeichen grün ist, musst du das LAUFEN LASSEN! der lädt den PATCH RUNTER, da geht nach der zeit eine Leiste VOLL! !

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

ich hab es laufen lassen !

Antwort #4, 19. März 2010 um 19:44 von Alex_1998

komisch...

Antwort #5, 19. März 2010 um 21:47 von wwmichael

wo hast du gedownloadet ?
das is wichtig...
auf so eina grünen spore fan seite nicht downloaden... die hat ma meinen ganzen pc lamgelegt... ( 60 € ) :(

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:48 von wwmichael

Der Assymetrie-Patch ist der Patch 5.1
Wenn du den runterlädst, hast du keine Probleme.
Wenn der Patch anders heißt, würde ich die Finger davon lassen ... oder wieder löschen.
Notfalls Spore neu installieren (natürlich mit altem Passwort und altem Spielernamen)
Wenn du alles neu installieren mußt, denk dran, vorher alle Sporeteile und runtergeladenen Patches zu löschen!

Antwort #7, 19. März 2010 um 22:39 von Proffo

aber kreaturen ect speichern! !

Antwort #8, 19. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

ich hab es dort gedownloadet
http://news.bigdownload.com/2009/07/23/download...
das falsche ?

Antwort #9, 20. März 2010 um 10:39 von Alex_1998

kp
das kenn ich nich...
aba da is falsch ! ! : http://spore.4fansites.de/download.php

da auf keinen fall runtaziehn das schrottet den ganzen PC ! !

Antwort #10, 20. März 2010 um 11:07 von wwmichael

ja, alex_1998 das ist DEFINITIV das falsche! ! ! DAS IST KEINE OFFIZIELLE SPORESEITE! ! ! !

Antwort #11, 20. März 2010 um 11:31 von gelöschter User

Geh im spiel unter Menü auf "Spore.com" und dort unter Patches, dann werden dir die richtigen Patches angezeigt.

Antwort #12, 20. März 2010 um 13:31 von Proffo

shit...
michael ich geh mal auf deinen link

Antwort #13, 20. März 2010 um 18:48 von Alex_1998

aba da nicht runtaziehen !

Antwort #14, 20. März 2010 um 19:06 von wwmichael

bei spore.com hab ich jetzt patch 5 gesehen mit der a-syymmetry
wo kann ich den aber downloaden ?

Antwort #15, 20. März 2010 um 19:03 von Alex_1998

wenn du angemeldet bist dann klick auf spore.com auf den patch und dann downloadet der das von selbst...

Antwort #16, 20. März 2010 um 19:15 von wwmichael

Du brauchst den EA-Download-Manager um den Patch von Spore.com runter zuladen.
Wenn du vergessen hast beim Spore installieren den EA-Download-Manager mit zu installieren, kannst du das auf der gleichen Seite des Patches nachholen.
Da alles in Deutsch geschrieben ist, sollte es kein Problem sein, die entsprechende Zeile und den dazugehörigen Link zu finden! (steht ziemlich weit oben links)
Nach der Installation vom EA-Download-Manager gehst du nochmal auf diese Seite und installierst den Patch ... fertig. (er installiert sich automatisch in dein Spore-Verzeichnis!)

Antwort #17, 20. März 2010 um 21:34 von Proffo

den download manager hab ich ja seit ich spore habe! also fast 1 jahr jezzt#
aber mein freund hat a-symmetry schon sehr lang und er hats einfach bei dem download manager bei spore oder so runtergezogen
er is dann halt mal mich besuchen gekommen und er hat festgestellt dass bei meinem download-manager kein spore drauf ist !

aber mein spore funtzt ja immer noch nicht ! ich hab des ganze a-symmetry zeug gelöscht (also das von der seite von der ihr sagt das sie falsch is),hab dann spore nochmal gestartet und es stürzt trotzdem ab.

Antwort #18, 21. März 2010 um 11:07 von Alex_1998

dann neuinstalieren..

Antwort #19, 21. März 2010 um 11:13 von gelöschter User

na super...
kann ich vorher die ganzen kreaturen noch speichern,wenn ichs neu installiere?

Antwort #20, 21. März 2010 um 12:20 von Alex_1998

glaubt ihr spore würde wieder funktionieren wenn ich das richtige a-symmetry downloaden würde?
dafür müsst' ich aber wissen wie man sie bekommt
bei spore.com patch #5 a-symmetry steht halt des ganzre zeug da aber ich find den kasten zum downloaden nicht. soll ich mal bei ea-download manager aktivierung mal machen ?

Antwort #21, 21. März 2010 um 13:06 von Alex_1998

bei deinstallation kann man ja angeben, ob man die kreationen speichern will oder nicht! !
nimm zum download dann eben den CBS patchmaster! !

Antwort #22, 21. März 2010 um 13:32 von gelöschter User

achso
ich frag mal mein freund
der kennt sich aus ^^

Antwort #23, 22. März 2010 um 19:03 von Alex_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)