Rote Blume (AC Wild World)

Meine Freundin hat so eine rote Blume.Sie bekommt sie nicht weg.Sie und ich(habe mit ihrem Ds gespielt)haben alles versucht.Aufheben,ausrupfen,gießen das nützt alles nichts.Was soll ich tun(meine Freundin und ich).

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:45 von Nala22

7 Antworten

Sie geht nach einiger Zeit wieder weg ;D

Antwort #1, 18. März 2010 um 19:45 von Oo_Muffin_oO

du musst das ganze unkraut wegmachen!
dann geht die von alleine weg
das muss gehen

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:44 von sexy-green-bubblegum

ist die auch für etwas gut?ß

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:45 von nicolelied

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja du kannst fliegen fangen xD

Antwort #4, 18. März 2010 um 19:47 von sexy-green-bubblegum

also ich hatte das auch, du musst das genze unkraut wegmachen und diese lästigen insekten die mit dem unkraut kommen, z.B. Fliegen und so...

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:59 von linda123

Danke ich sage es ihr.Ich habe noch eine Frage ?Um die FEDERN zubekommen muss man ja Geld spenden.Muss man viel oder oft spenden.

Antwort #6, 18. März 2010 um 19:54 von Nala22

also du musst immer den ganzen betrag AUF EINMAL geben! sonst ist alles fürn ***!
hoffe ich konnte helfen! ;)

Antwort #7, 19. März 2010 um 16:28 von shiva-girl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)