black fata jr.6 (MH Freedom Unite)

ich hab ihn jetz schon 2mal vertrieben aber ich bekomme nur diese dummen augen und schuppen aber keinen panzer
wieso krig ich keinen panzer?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:50 von schaff

6 Antworten

welcher JR bist du und mit welcher waffe vertreibst^^ du den denn?

PS:seit wan bekommt man beim vertreiben Augen? ich bekomm nur EINS mit glück wenn ich den kill-_-

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:12 von Ukanlos-schlaechter

ich binn jg 9 der killt mich immer ich kämpfe mit hammer

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:04 von Sasori2

aso ich bin jr.7 und nekhot aka gekillt

aso ich nehm aka rüssi full und hufschmied
soll ich dir noch schreiben wie du den kopf gut zerschmettersd damit du auge krigsd aso mit hufschmied(hammer)

Antwort #3, 18. März 2010 um 20:05 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mach den immer mit Dual oder Armbrust sonst ich habe schon die komplette rüssi und auch die vom G*** Fatalis

also zu deiner Frage: haust du den denn auch auf die Brust weil da kann es etwas "absplittern" da sind dann so rote risse in seiner Brust dann bekommst du auf jeden fall Panzer

Antwort #4, 18. März 2010 um 20:22 von Ukanlos-schlaechter

naja aso ich hab den kopf zerschmettert und dann nur auf die klauen;beine,und den bauch geschlagen
und sogar dieses speer da benutzt und das falltor aber keinen bekommen welche rüssi weil duals sind doch meindens unscharf(ich hab zwar welche mit lila schärfe) aber trozdem und der name der armbrusd bitte mal
thx an euch

Antwort #5, 18. März 2010 um 20:15 von schaff

als schützen rüssi eine mit viel def (Akantor) und die leichte armbrust Überfluss (vom Silberlos)alle stufen pierce und streu stufe 2 mitnehmen immer wenn der landet bomben unter seinen schatten legen und mit streu zünden dann sollte der relativ schnell verecken^^

Antwort #6, 18. März 2010 um 20:36 von Ukanlos-schlaechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)