wasser (MH Freedom 3)

wiss ihr ob man noch im wasse rkämpfen kann wie bei mh3 oder ob die das raußgenommen habne?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:53 von derdirk

24 Antworten

das haben die rausgenommen, unterwasser kämpfe soll es nur in der wii version geben

Antwort #1, 19. März 2010 um 11:06 von ValeK

hier is ne infoseite
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
da steht alles drin was man wissen kann.

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:16 von killerx2

das haben die rausgenommen, unterwasser kämpfe soll es nur in der wii version geben.

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:48 von Niker97

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
hä und was beweißt des, nur weil mans halt jetzt nicht im trailer sieht oder was

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:35 von battelsword995

das ist noch nicht sicher!
die Entwickler wissen noch nicht ob sie die Unterwasserkämpfe einbauen wollen, genauso wenig weiß Capcom ob sie das Spiel in Europa überhaupt herausgeben wollen!

Antwort #5, 20. März 2010 um 08:42 von Link25

gut kopiert niker! ;)

@link25, du hast recht. ob es unterwasserkämpfe geben wird oder nicht steht noch nicht fest. aber da bis jetzt alle portable teile auch zu uns gekommen sind wird es dieser teil höchstwahrscheinlich auch. XD

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:29 von killerx2

hoffentlich weil der topt nochmal alles auf der psp

Antwort #7, 21. März 2010 um 00:25 von battelsword995

wieder falsch es wierd kämpfe unter wasser geben
siet man in der J. test version und für die logisch denkenen unter euch wen man sich ein par trailer von mhf3 ankugt siet man das unterwassergefuchtel auch (un is net von mh3 .sied man an der grafig)

Antwort #8, 21. März 2010 um 13:55 von mjmbabaflash

super!

frontier für die 360 und freedom 3 auf der psp capcom will mh fans umbringen

Antwort #9, 21. März 2010 um 14:16 von jericho2jay_zed

also ich sehs so, im trailer sieht man direckt keine unterwasserkämpfe aber wenn man auf den hintergrund achtet sieht man z. B. den sumpf/dschungel und das gebirgendingens jedenfalls das areal wo das meer und die gebirge sinn von mh tri und da sinn teile wo man nur unterwasser hinkommt und der dschungel besteht ja auch zur hälfte aus unterwassergebieten

Antwort #10, 21. März 2010 um 14:43 von battelsword995

Capcom hat sich schon geäußert das es KEINE Unterwasserkämpfe geben wird..

Antwort #11, 22. März 2010 um 15:13 von gelöschter User

ach meno, und wo steht das todeskralle

Antwort #12, 22. März 2010 um 15:42 von battelsword995

zu dem von battleword995, capcom wird wahrscheinlich die teile die nur unterwasser betretbar waren gestrichen haben (leider) und neue eingefügt haben. ähnlich wie sie einfach die zwei lavasioth gebite von mhf2 auf mhfu eingefügt haben.

Antwort #13, 22. März 2010 um 19:06 von killerx2

ja stimmt des hab ich vergessen, aber ich glaub das unterwasser auf der psp wohl nicht so gut geklappt hätte

Antwort #14, 23. März 2010 um 15:26 von battelsword995

AN ALLE MHF fans denkt positiv es gibt NOCH mehr monster und NOCH mehr neue gegenden

Antwort #15, 24. März 2010 um 14:49 von Benny39

hier sind nur mh fans, benny39^^
es sind bis jetzt 3 neue monster und 1 neues gebit bekannt gegeben. (zu den mh3 monstern und gebieten)

Antwort #16, 24. März 2010 um 17:01 von killerx2

ich bin auch monster fan und das kommt alles noch

Antwort #17, 24. März 2010 um 17:21 von Benny39

ja weil 3 neue monster und ein neues gebiet wäre sehr schwach aber es ist immerhin gerade mal das erste bewegte bildmaterial das kommt noch alles bin gespannt wann^^

Antwort #18, 24. März 2010 um 22:05 von battelsword995

ich hoffe in kürze ^^ ich liebe Monster hunter freedom das aller geilste war bis her united

Antwort #19, 24. März 2010 um 22:13 von Benny39

ab dem wievielten is das zu kaufen ( datum )bitte schnell bescheit sagen

Antwort #20, 25. März 2010 um 09:12 von Benny39

japan ende des jahres bei uns wenn überhaupt irgendwann nächstes jahr ich denk auch wieder april rum

Antwort #21, 25. März 2010 um 16:49 von battelsword995

leude ich hab gelsen das es keine unter wasser kämpfe geben wird das haben die bei ein interview gesagt

Antwort #22, 29. März 2010 um 16:15 von cucujaner

merkwürdig der banana-saurus oder wie auch immer der heißt lebt im Wassser und ich glaub man muss auch teilweise dort gegen ihn kämpfen muss außerdem ist es noch nicht rausgekommen un sie können ihre meinung ändern bei MH3 wollten sie ja auch noch einiges verbessern

Antwort #23, 05. April 2010 um 12:05 von gelöschter User

Ich will umbedingt im Wasser kämpfen
Ich hab keine Wii
!
Wenn da keine Unterwasserkämpfe wären
"Schluchz"
Das würde mir das Herz brechen
Ich würde es herausreisen und es den Capcomentwicklern in ihre Wohnung werfen!
Dann können die die Sauerei wieder wegmachen, die sie selbst ausgelöst haben!

Antwort #24, 30. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)