frage (Pokemon Soulsilver)

hallo wie ihr wisst kommt pokemon ss hg morgen in einer woche raus ich hols mir gleich nach der schule hab zwei fragen welches holt ihr euch ich hol mir ss weil ich lugia cooler find und ich weiss später kann man noch ho oh fangen und noch welchen starter nehmt ihr ich nehm karnimani.

Frage gestellt am 18. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

25 Antworten

ich hole mir auch ss stimm dir zu mi lugia ^^ mein starter wird Feurigel sein^^

Antwort #1, 18. März 2010 um 20:19 von a-aboy

ich nehm ss und starter wird feuerigel damit mach ich mir dann in der kanto region ein legenderes feuer team mit allen feuer startern ho-oh,enteiund lavados

Antwort #2, 18. März 2010 um 20:38 von darkshadow96

Soulsilver sind bei euch auch am 26. März Ferien ich hol es mir auch nach der schule :) Als Srarter nehm ich Feurigel

Antwort #3, 18. März 2010 um 20:41 von drakonis

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich hol mir beide, also HG und SS, find Lugia aber auch besser,als Starter Karnimani, hab beide vorbestellt FERIEN!

Antwort #4, 18. März 2010 um 21:02 von Conni94

Ich nehme HG.
Als Starter nehme ich Endivie,was mit Abstand der beste ist...

Antwort #5, 18. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

ich nehm SS, die Pokemon sind da besser und Starter weiß ich noch nicht^^
ich habs schon seit nem Monat vorbestellt^^

Antwort #6, 18. März 2010 um 22:37 von Jay1439

Whoa also die versionsexklusiven Pokemon in HG sind definitiv besser, das einzige dezente aus SS is Skarmory bzw. Panzaeron n.n
Und weil ich Lugia auch besser finde mehme ich HG da Lugia dort Level 70 hat & nicht wie in SS 50 ^3^
Außerdem hatte ich zu Gameboyzeiten die Silberne edition also diesmal gold.

Antwort #7, 19. März 2010 um 00:54 von Hizu

ich hatte damals auch silber hole mir aber wohl auch SS weil es dort collere pokemon gibt wie zb. groudon deswegen hole ich mir auch SS wegen lugia und außer demm is es doch egal ob lugia 45 o 50 anstatt 70 dafür hatt man es viel früher und lugi kann wenn es 70 is kein luftstoß also anfangspokemon würd ich feuerigel nehmen da es für die erstn arenen gut is karnimani is net so gut für die ersten arenen endivie würd ich net empfehlen wegen 1 arena flug 2 gift also endivie würd ich net nehmen

Antwort #8, 19. März 2010 um 09:36 von schweinsteiger17

Ich hole mir SS ich finde das bilddings vorne drauf auch viel cooler. Ich leibe lugia. Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich draußen ist ( ich freue mich soooo)


als starter pokemon hole ich mir feuriegel. Und ich gehe ebenfalls gleich nach der schule es holen^^

Antwort #9, 19. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

Mal für alle die sagen "Ich hole es mir wegen Lugia/HoOh"..
In beiden Editionen kann man beide fangen ;)
Nur auf unterschiedlichem Level

HG: Ho-Oh 45 Lugia 70
SS: Ho-Oh 70 Lugia 45 ;)

Ich kauf mir HG, einfach weil meine Mum es bestellt hat :D

Antwort #10, 19. März 2010 um 14:14 von KingComa

Ich kauf beide hab beide vorbestellt.In SS nehm ich Feurigel und in HG Karimani oder Endivie.Ich fange mit SS an bis ich alle Legendären habe und dann fang ich mit HG an.

Antwort #11, 19. März 2010 um 15:07 von P0kimon

Ich habes es schon ich habe 8 Orden hab Meganie Dragonir Arbok Togetic und Quapo ich hab es 3 oder 4 Monater vorbestellt

Antwort #12, 19. März 2010 um 15:54 von Rache

danke das ihr so viel geantwortet habt ihr konn wen ihr wollt noch weiter antworten ich nehm karnimai oder feuerigel und hol mir ss ja heute in einer woch sind ferien.

Antwort #13, 19. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

ich hab beide geholt mit ss fan ich an und dan tausch ich mir einfach die anderen beiden starter pokemons rüber dan hab ich alle 3 ^^ freu mich schon drauf

Antwort #14, 19. März 2010 um 19:59 von Sunnyboy5

ich hab ja gesagt ich nehm SS, hab mich da aber geirrt^^
ich nehem doch HG
und voralem wegen Kyrogre da ich Groden nicht mag

Antwort #15, 19. März 2010 um 23:37 von Jay1439

mir is das egal welches ik hole wenn nur noch HG da is hole ik mir das sollte SS da sein hole ik mir das naturlich weil ich habe Kyrogre grodoun rauquaza habe ik alle auf platin ich würd mir net beide kaufen wäre eine geldverschwendung aber leute die sich beide holen find ich AUCH NET SCHLECHT ABER IK WÜRD MIR NUR 1 HOLEN

Antwort #16, 20. März 2010 um 08:55 von schweinsteiger17

ich hole mir ss und nehme feuerrigel ist am coolsten

Antwort #17, 20. März 2010 um 09:42 von Geratina

Weiß eine rvon euch ob man da auch andere Anfangspokemon bekommen kann außer endivie, feuriegel und Karnimani?

Antwort #18, 20. März 2010 um 09:32 von gelöschter User

ich habe mir beide spiele vor bestellt bestelle dir das lieber auch vor die haben nicht unendlich spiele auf lager
in HG nehme ich feurigel
bei SSnatürlich kanimani und auf beide tausche ich mir mein chelterra und mein geliebtes LUXTRAn rüber

Antwort #19, 20. März 2010 um 11:49 von manueler-gamer

zu frage 18 ja später bekommt man ein2 starter wenn man in kanto ist ich hole mi beide weil
1. ich groudon und kyogre haben möchte
2.weil ich beide sammel figuren haben möchte
3.ich möchte gerne 2 pokewalker haben
4.die top 4 werden ablosen wenn man da mit einem tornuptu
einenimpergator 1 HOOH und einen Lugia einen luxtra und noch einen anderen top pokemon da auftaucht.

Antwort #20, 20. März 2010 um 12:07 von manueler-gamer

ich ahbe leider keiner samelfigur bekommen ( heul)

Antwort #21, 20. März 2010 um 12:48 von gelöschter User

Ich kauf mir Soulsilver weil ich damals auch Silber hatte und weil ich Groudon brauche dann hab ich alle drei...Außerdem ist Blau meine Lieblingsfarbe;)
Ich nehme als Starter Feurigel

Antwort #22, 20. März 2010 um 14:40 von gelöschter User

danke das ihr so viel geantwotet habt nur noch 5 tage je

Antwort #23, 21. März 2010 um 14:08 von gelöschter User

ich hol mir auch ss mit lugia als startpokemon nehme ich feurigel

Antwort #24, 21. März 2010 um 15:25 von Dino10

*closed*

Antwort #25, 27. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)