Wegen der ungekürzten Fassung (Modern Warfare 2)

Ey, die Original US-Fassung also die ungekürzte Fassung des Spiels ist jetzt indiziert!

Was meint ihr dazu? Also ich find das Spiel ist schon ein Meisterwerk, aber ich wär schon dafür dass die Flughafenmission(100% Schuld an der Indizierung) entfernt wird. ich mein das muss echt nicht sein und das man in der deutsche Version net mitballern kann macht den Level sowieso spielerisch sinnlos. was meint ihr?

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

4 Antworten

Eh... das war schon seid Anfang an so. Indi bedeutet ja nicht besitzt oder verkaufs verbot (z.b. Privat übers Internet), sondern nur Werbe und Vorstell Verbot.

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:20 von Grayf0x

Oh, sorry!

Ich dachte indiziert = verboten und darf nicht verkauft werden.

Tut mir echt leid, jetzt bin ich schlauer. Die Flughafenmission soll aber find ich trotzdem raus!

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

Bei dem deutschen Spiel kann man ja am anfang auswählen ob man die Mission spielen will oder nicht...
Also kann jeder selber entscheiden was er sehen möchte und was nicht...

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
in der original fassung doch auch (glaub ich).

außerdem meinte ich dass falls es (gott bewahre) wieder einen Amoklauf geben sollte, werden sie alle das Spiel wegen dem Level verantwortlich machen und es genügt dann net wenn man sagt "man kann die mission ja überspringen."

Dann kommt das spiel für immer aus den laden und schlimmstenfalls werden auch alle ego-shooter und andere usk18 Spiele verboten.

Ich finde dieser Level stellt eine Gefahr für die zocker dar deshalb sollte es raus!

Antwort #4, 20. März 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)