Triforce (Super Smash Bros Brawl)

link hatt seine special ist ja im grunde genau so wie die von toon link nur besser
da er auch von ganz weit weg trifft falls ma auf einer linie steht trift er ja sehr gut
und ich wollte frage ob toon link auch eine speziele besonder heit bei seiner special attacke hatt



ps.:3900 frage ^^

Frage gestellt am 18. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

Link und Toon Link sind mit den Fähigkeiten gleich, außer das Link stärker und Toon Link schneller ist aber sonst sind sie eigentlich gleich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. März 2010 um 11:26 von gelöschter User

nein guck ma zum beispiel letzte station link wenn der eine ganz rechts ist und link ganz links ist dann kann link B drücken und er rennt automatisch zum gegner und toon link kann das nur bei einer bestimmten reich weite
und link kann das egal von wie weit haupsache du bist mit ihm auf der gelcihen linie wie der gegner
und da wollte ich wissen ob es bei toon link auch etwas speciales gibt?

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

link und tink sind gaaaaaanz anders
link hat mehr reichweite kann aber dafür nicht so hoch springen und ist etwas behäbiger
aber was wohl entscheidend ist sind die attacken. die sehen zwar nahezu identisch aus aber link hat da definitiv mehr drauf
und mal ganz abgesehen davon ist link einfach stylischer...
frag mal den gamer dazu dann kriegst du die vorteile von link haargenau erklärt
mfg angar15

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich meine damit ob toon link bei der spezial attacke auch ein vorteil hatt den vorteil mit link hab ich ja schon erzählt

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

1. nein hat er nicht
2. die unterschiede sind weit größer als du sie beschrieben hast
3. hast du lust zu brawlen?

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

warte mal setz ma link seine special attacke bei training ein auf letze station und du gehst nach ganz rechts und der gegner muss ganz links seien nun setzt die spezail attacke ein und du siehst er rennt dann von ganz links bis nach ganz rechts

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

die antwort versteh ich jetzt nicht ganz...ich weiß dass links ultra-smash mehr reichweite hat als der vom windwaker-link
link ist einer meiner lieblingscharas

Antwort #7, 20. März 2010 um 10:48 von gelöschter User

ja dann ist ja gut das ist ja das gaile an link , dass es egal ist wie weit der gegner entfrent ist solange ihr beide auf einer ebene seit und nicht einer herumspringt oda so , dass er dann immer trifft!und ich wollte wissen ob toon link auch etaws besonderes an seiner SPEZIAL-attacke hatt.

Antwort #8, 20. März 2010 um 12:05 von gelöschter User

das ist nicht der wind walker linmjk das ist der von phantom hour glas

Antwort #9, 02. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)