Leveln, Waffen, Bosse? (FF 13)

Hallo, bin jetzt in dem turm bei kapitel 11 wo man die aufgaben für die fal´cie erledigen muss. kann es sein das man wirklich so oft ein bisschen trash legen muss damit man mal ein bisschen im kristarium weiter kommt oder gibt es immer eine speziele taktik, weil im endefekt hauen die mich immer um weil sie zu oft und zu schnell angreifen:-(,

hab mir auch gedacht meine waffen nicht aufzuleveln weil ich das alles sparen wollte bis ich mal die aus dem gilgamesh shop bekomme die so um die 300k kosten?

weil das trash legen echt nervig und aufwendig ist, für ne stunde komm ich gerade mal 10 so kristalle weit, die kosten ja schon 8 - 10k O.o

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:30 von speedy87

2 Antworten

Hallo,

da du ja ungern KP sammeln und auch deine Waffen nicht aufwerten möchtest, so würde ich dir empfehlen, die ein oder andere Subsidie einzuwerfen. "Vitalisator" bringt 'Hast', 'Ener' und 'Courage' oder du nimmst "Blender", so sieht dich der Gegner nicht und sobald du diesen dann in die Seite oder in den Rücken läufst bekommst du einen Präventivschlag.

Sollte das nicht weiterhelfen, so wirst du wohl oder übel trotzdem KP farmen müssen.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße, Pharas

Antwort #1, 19. März 2010 um 00:58 von Pharas

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja was heißt eigentlich ungern:D, ich finde es nur so langweilig und auch sehr zeit intensiv:D,

aber ich glaube ich werde wohl langsam mal meine waffen aufwerten weil die ultima waffen kann ich ja immer noch sammeln wenn ich dann im epilog oder wie das heißt dann die missionen mache^^

aber danke für die antworten^^

Antwort #2, 19. März 2010 um 10:05 von speedy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)