Schattenstute? (Oblivion)

hi ich hab schon seit etwas längerer zeit schattenstute und wenn ich jetzt irgendwo schnell reise kommt es nicht mit (und prior maborels pferd auch net -.-)kann mir jm sagn wi ich es jetzt wida finden soll und es mich dann auch verfolgt wenn ich schnell reise
thx im vorraus!

Frage gestellt am 18. März 2010 um 21:52 von TheDevil95

6 Antworten

Meistens geht Schattenstute wieder zur Festun Farug zurück.

Vlt hast du ja denn tip gelesen das man Schattenstute als Rucksack verwenden kann. Wenn ja und du das auch regelmäßig machst rennt dir Schattenstute weg und du siehst sie nie wieder.

Ish endchulidite mish vür auvttretene rechtschrieb Fäeler.

Antwort #1, 18. März 2010 um 22:05 von Shirke

Ich war schnell nich?

Antwort #2, 18. März 2010 um 22:05 von Shirke

kake ich hab den als rucksack aba nur 2x benutzt hoffe der is da noch danke :)

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:54 von TheDevil95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wünsch dir viel Glück.

Antwort #4, 19. März 2010 um 14:36 von Shirke

jaaaaaaaaa es is da hab ausversehn vorher bei na anderen festung gelukt und da wars net deshalb dacht ich schon es wär weg noch ma glück gehabt
danke danke danke

Antwort #5, 19. März 2010 um 15:37 von TheDevil95

Bitte Bitte Bitte.

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:46 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)