Wie besiege ich Demyx in Hollow Bastion? (KH 2)

Hallo! Ich wollte gerne mal von euch wissen wie man Demyx in Hollow Bastion besiegt. Ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich bekomme das einfach nicht hin. Ich stehe an dieser Stelle schon über 1 Jahr ( mit mehrmonatigen Pausen). Ich bin schon bei Kingdom Hearts 1 bei Riku in Hollow Bastion gescheitert und jetzt das noch. Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 30. September 2007 um 12:37 von Chillmeister

8 Antworten

Ganz einfach viele Items dabei haben und bei den wasservichern(50)Komet einsetzten und bei den 10 wasserviechern dauernd Dreieck drücken

Antwort #1, 30. September 2007 um 14:32 von Tasishici

Die Stelle an der du innerhalb von 10 sekunden alle wassergebilde besiegen musst ist echt schwer! Mit Dreieck gehts am schnellsten
Achte eher auf deine HP, bei mir waren die andern auch fast dauernd ko
Reflek-Zauber ist sehr hilfreich!

stelle mit riku in Hollow-Bastion? da gibts viele von
erklär das vlt ein wenig ;)

Antwort #2, 30. September 2007 um 15:43 von yunn

Also du musst zuerst 50 Wasserklone besiegen.Benutz die Reaktionskommandos,dann gehts easy.Dann musst du gegen den ''Rocker''
höchstpersönlich kämpfen.Benutz hier lieber Drive.Ich würde die Wisdom-Form nehmen.Dann wirds richtig mittelmäßig.10 Klone in 10 Sekunden.Schaffst du
schon,oder?Benutz Reaktionskommandos und nichts weiter!Danach musst
du wieder gegen Demyx kämpfen.Und danach is Schluss.
P.S:Benutz den Gitarren-Move bei Demyx.
Trainere die Wisdom-Form!
Trainiere Sora auch!
Und immer schön locker bleiben ; ).

Antwort #3, 30. September 2007 um 21:43 von Click123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Goofy zu dem Zeitpunkt über den Ability "Goofy-Spin" verfügt. Wenn ja, dann rüste dies mit "Auto-Limit" (oder ohne) aus. Wenn du die Wassergegner besiegt hast, benutzte "Goofy-Spin" ein. Zuerst kommt "Goofy-Spin". Dies fügt nicht viel Schaden zu. Am Ende aber, kommt "Goofy-Spinga". Dies ist besonders stark, und ohne ihn hätte ich einige Endgegner nie besiegt.

Antwort #4, 01. Oktober 2007 um 14:36 von gelöschter User

Ich hab einfach immer draufgehauen.Magie hab ich eigentlich nicht eingesetzt auser vita und ich habs beim ersten versuch geschaft.

Antwort #5, 06. Oktober 2007 um 20:28 von Zocker_94

nimm einfach einpaar heilungsitems mit und rüste goofy mit pitch&hit aus versuch immer nah an ihn heran zu kommen und setzt dann pitch&hit (wärend der goofyrakete imer mit zuschlagen) bei den wasser typen kann ich dir auch keinen tipp geben die hab ich auch imer nur knapp besiegt aber wenn du ihn dann erst besiegt hast kannst du dich schon freuen gegen 1000 herzlose anzutreten (macht übelst spaß) xD

Antwort #6, 11. Oktober 2007 um 09:28 von Zamlo

versuche es mit level 35 oder 37
und gute items und

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 13:57 von Atlantik

Nehmt euch stich zur Hilfe sein Schleim hält das Wasser ab und ihr könnt einfach draufhauen und wenn er die Gitarre benutzt ist der Typ wie gelähmt hab aber auch ne weile gebraucht um es herauszufinden ;)

Antwort #8, 19. Februar 2015 um 14:57 von FeliK92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)