Frage zu geheimen Erfolgen! (Metro 2033)

So ich habe mal ne Frage.Aber ne richtige und nicht irgenwelche sachen die sich von selbst erklären!Einige Fragen sind echt der Hammer!So. Und zwar gibt es da ja geheime erfolge!der eine der mir noch fehlt heißt"finde die wahrheit heraus" und denn nnoch einer das man jeden kennt und an jedem ort gewesen ist! hat schon jemand 1000 scores gemacht?Habe das spiel jetzt 4 mal durch und nur 940! vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 18. März 2010 um 22:55 von D0PEN0T

1 Antwort

habe noch keine 1000points aber denn Erfolg von wegen dass man jeden kennt u. alles gesehen hat?!Ist beim 2ten Durchspielen auf normal aufgepoppt als ich Khan zugehöhrt habe den man vor diesem Schrein wiedersieht(vor D6 wo man sich kostenlos neu eindecken kann mit Waffen-dann die Wendeltreppe hoch).Ich vermute dass du bis zu diesem Zeitpunkt alle möglichen Konversationen geführt oder allen Gesprächen zugehöhrt haben musst.

Antwort #1, 02. April 2010 um 00:12 von neo1go

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)