Welt 4-4 wer kann mir helfen ? (Yoshi's Island DS)

Also ich bin in Welt 4 bei dem ersten Schloss (endgegner) ich habe schon alle 3Kugeln eingesammelt und auch in die Lücken "geschossen" jetz bin ich auch schon unter dem Stein der dann hochgeht durchgegangen dann kommt eine Fahrt über den Lavafluss und dahinter da ist mein Problem wenn man dann hinter dem Lavafluss durch die tür gegangen ist kommen da steine die runterfallen ! Diese Steine erdrücken mich immer ich schaffe es einfach nicht unter den Steinen langzukommen !
kann mir wer sagen wie ich unter den fallenden Steinen durchkomme ?
SUCHE HILFE SCHNELL!
danke schonmal für die Antworten!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 10:50 von gelöschter User

14 Antworten

Du musst Mario nehmen.
Während du rennst, musst du Y gedrückt halten. Am besten nicht springen, nur am Ende, wenn die Münzen da sind!

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:59 von NintendoDS-Fan95

hä wenn ich Y drücke passiert garnix !
was soll ich machen =( :(

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:45 von gelöschter User

doch da mario schneller wird als die anderen

Antwort #3, 20. März 2010 um 09:09 von -_-Miley-_-

nein wenn ich Y drücke passiert nichts !
man wisst ihr wo ich meine mit mini dk schaffe ich es net mit mini peach auch nicht und wenn ich mit Mario laufe auch nix es passiert NIX !

Antwort #4, 20. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

gibt es einen normalen und einen mini mario ?
ich bin verzweifelt ich hab 40€ für das SPiel gegeben :D
Man warum schaffe ich das net :(

Antwort #5, 20. März 2010 um 11:24 von gelöschter User

Du sollst Y ja auch erst loslassen, wenn du durchgerannt bist.

Antwort #6, 20. März 2010 um 15:53 von NintendoDS-Fan95

ach ne so weit bin ich auch schon aber wenn ich normal renne(gehe) und Y drücke passiert NIX !
Nix !
was soll ich nun machen ?

Antwort #7, 20. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

Du musst Y drücken, gedrückt halten und dabei nach rechts laufen und erst Y loslassen, wenn du an der Stelle vorbei bist! Und dabei Baby Mario auf dem Rücken haben! Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nichts mehr!

Antwort #8, 23. März 2010 um 07:34 von NintendoDS-Fan95

ist dein Y vielleicht kaputt?

Antwort #9, 25. März 2010 um 17:33 von _Toadette_

Dann könnte er auch keine Gegner fressen usw.

Antwort #10, 26. März 2010 um 16:22 von NintendoDS-Fan95

hast recht

Antwort #11, 26. März 2010 um 18:14 von _Toadette_

hää
dann is dein Y -knopf schrott XD
sei mal nich so unfreundlich :(

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 10:50 von LiaSuperheroo

hää
dann is dein Y -knopf schrott XD
sei mal nich so unfreundlich :(

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 10:50 von LiaSuperheroo

hää
dann is dein Y -knopf schrott XD
sei mal nich so unfreundlich :(

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 10:50 von LiaSuperheroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)