Kann ich in dem Spiel etwas essen? (GTA 4)

Ich wolte fragen, ob es möglich ist etwas zu essen, z.B einen Hamburger oder einen Hot Dog? Ist das möglich?

@alboz ihr seid die größten Gays die es auf der Welt gibt, ihr müsst euch zusammenschließen, da ihr alleine keine Chance habt, und geht immer auf eine Person! Kauft euch mal Freunde.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 11:27 von Cena99

25 Antworten

Ja, kannst du. An der Straße gibt es dutzende Stände, in Restaurants und Fast Food Läden kannst du auch mit Freunden hingehen.

Und den zweiten Teil kannste echt mal lassen, das führt nur wieder zu unnützen Diskussionen.

Antwort #1, 19. März 2010 um 12:54 von Mohinder

Aha, sonst was, du 11-jähriges Kind? Wieso beleidigst du uns jetzt ohne Grund? Hast du keine Hobbies, kein RL oder keine Freunde, oder nicht von den drei gennanten? -.-"

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:01 von gelöschter User

Von wem lass ich mir das sagen? 11-Jähriges Kind von einem der Little Big Planet spielt, also hau ma hier nich so aufen Putz Kollege und hol doch deine anderen BJ Kollegen. Hmm, ohne Grund? Ich muss hier lesen wie ihr grundlos jemanden zu 5 beleidigt. Real Life wahrscheinlich mehr als du. Freunde genug, und Hobbies auch also, ich will nur nich das hier so 3 Klässler ne dicke Lippe riskieren.

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:06 von Cena99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sehr witzig. 1. LBP war für meinen Neffen.
2. Ich hab mehr Freunde und Hobbies als du.
3. Wie viel erfahrung hast du im Leben überhaupt schon gemacht? Niemals mehr als ich.
4. Du nennst mich drittklässer? Sonst was? Ich könnte auch schon in die achte gehen. -.-"
Achja
Und 5. Wir machen das wegen diesen so sinnvollen Fragen so.

Antwort #4, 19. März 2010 um 13:11 von gelöschter User

Haha zu eins, und ich bin der Weihnachtsmann.
2. Toll und weiter, selbst wenn du es hättest, warum bist du dann so oft hier in diesem Forum aktiv Asskick
3. Erfahrung, kommt drauf an was du meinst, z.B als Spammer noch keine, versuchs aber jetzt grad mal, als Mensch genug um sagen zu können, dass ihr allesamt nich ganz klar im Kopf seid.
4. Du könntest also in die Achte gehen, aja.
5. Wenn ihr es deswegen macht, dann geht doch einfach nich drauf ein, Situation im echten Leben, du bist im Einkaufszentrum, direkt bei den PS3 Spielen, jemand fragt dich wo die PS§ Spiele zu finden sind, sagst du dann auch:
"Alter du Lappen, kauf die ne Brille du stehst direkt davor!"

Antwort #5, 19. März 2010 um 13:16 von Cena99

Zu 5. Ich würd sagen: "Sieh dich doch mal um" Und würde dann grinsen.









Mal eine Frage: Wie wäre es mit Frieden? Ich hab jetzt echt keinen Bock auf i-welchen Stress! Ich hör auf andere zu beleidigen (Ich schwöre auf mein gesamtes Leben).
Wie würdest du das finden?

Antwort #6, 19. März 2010 um 13:19 von gelöschter User

Wenn Cena jetzt weiter stresst, würde das beweisen, dass Rex mehr Lebenserfahrung hat ;D

Antwort #7, 19. März 2010 um 13:11 von 215Makaveli215

Sehr gut von dir, dass du einer bist mit dem Mann reden kann ;=)
Ich finds gut und eigentlich wollte ich nur sehen obs hier nur solche gibtdie sich nich artikulieren können, deswegen bin ich in Frieden mit dir :D
Sag das deinen anderen Kollegen auch die sollten sich mal zurückhalten es soll geholfen werden und nich gespammt bzw beleidigt.

Antwort #8, 19. März 2010 um 13:22 von Cena99

@TupacVerarscheMann
Der Kommentar war unnötig, aber das wirste noch lernen, dass man nich einfach so ne Diskussion unerbricht ;=)

Antwort #9, 19. März 2010 um 13:23 von Cena99

@Cena, Makaveli: Ja, die gute alte GfK.^^ Letztens erst im Deutschunterricht gelernt, und dann schon eingesetzt.^^

@Cena: Mach ich dann auch.^^

Antwort #10, 19. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

Okay geht klar :D
Stress im Internet ist eh ein No-Go ;=)

Antwort #11, 19. März 2010 um 13:25 von Cena99

Stimmt schon.^^ :'D

Antwort #12, 19. März 2010 um 13:29 von gelöschter User

1. Den "TupacVerarscheMann" Spruch überseh ich jetzt einfach mal, da du wahrscheinlich keine Ahnung hast wer das war.
2. Unnötig? Ja stimmt :D
3. Du willst herausfinden, ob es noch welche gibt die sich beherrschen können? "@alboz ihr seid die größten Gays die es auf der Welt gibt," *hust hust* Jeder der das liest, denkt dass DU sozusagen "angefangen" hast.
4. Hast recht, macnchmal gehn die Alboz echt ab (negativ). Haltet euch mal ein biiiischen zurück ;) (Außer die ganzen Lutscher die nerven, die könnt ihr fertig amchen :D )
5. <- hätte ich fast vergessen!^^ : Bin sicher ich hab schon mehr im Leben gelernt als du, BÄM! ;)

Peace ..

Antwort #13, 19. März 2010 um 13:21 von 215Makaveli215

Wie unnötig, dass jetzt noch zu bringen, aber wenn es dein Ego pusht, dieses Gays war an die Alboz bezogen, die sich richtig dreckig verhalten/verhielten vllt. Und es dann auch noch gut zu heißen, dass sie manche mobben, wird das mit dir auch gemacht :D, ich meine das spaßig ;=)
Zu der Lebenserfahrung vllt weil du älter bist als ich :D
Nioch was zu dem Gays, wollte nur was in derem Niveau von mir geben ;=) Tut mir Leid das das so anstößt.
Zu 1. Ich weiß schon wer Tupac war und ist.
Zu 2. siehste warum willste dann, das die sich aufführen wie die dicken UberGTANerdPros.

Antwort #14, 19. März 2010 um 13:35 von Cena99

Leute. -.-
Ich red gleich mal mti eurem Deutschlehrer, und ihr lernt GfK mit dem 4 Schritte-Modell! ^^
Achja und "Gays" wie ihr sie nennst sind auch nur Menschen!

Antwort #15, 19. März 2010 um 13:36 von gelöschter User

Jojo ;=) weiß ich auch, hab ja auch nix gegen Gays im Gegenteil ich nehm es zurück das ich sie mit den Alboz verglichen hab.

Antwort #16, 19. März 2010 um 13:37 von Cena99

Soll das jetzt auch noch 'ne Beleidigung sein? :'D Ich mein's ja nicht übel aber "Ich nehm es zurück das ich sie mit den Alboz verglichen hab" find ich i-wie verletzend.
Aber egal, lasst einfach jetzt die Sache vergessen, sonst gibt's gleich virtuelles Blut!^^

Antwort #17, 19. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

Ich meine das nur weil ihr hier immer auf andere losgeht, nur weil sie halt mal sinnlose Fragen von sich geben und sich nich wehren können ;=)
Sorry und lass es uns vergessen, was eh nich funktioniert, da bald die anderen kommen Helper und der Alboz Player und gleich wieder meinen sich aufspielen zu müssen, aber von meiner Seite aus ist es Geschichte wie die beiden es bevorzugen zu machen

~ende~

Antwort #18, 19. März 2010 um 13:42 von Cena99

Jojo geht schon klar du bist ein gemachter Mann wie Robocop ;=)
Lasst die die nerven einfach nerven und toleriert bzw igonoriert sie.

Antwort #19, 19. März 2010 um 13:46 von Cena99

Das ~ende~ wird nicht bringen, die geben trotzdem ihren Senf dazu xd Einfach zu spamen . :D

Antwort #20, 19. März 2010 um 13:36 von 215Makaveli215

Also ich sag es dem gesamten Alboz-Team, dass wir erwachsen werden sein müssen!^^

Jetzt kannst du erst "ende" posten.^^ Muhahaha, ich bin so böööööööööse. XD

Antwort #21, 19. März 2010 um 13:47 von gelöschter User

Hört ihr Kollegah?

Antwort #22, 19. März 2010 um 13:47 von Cena99

Ignorieren bringt nichts. Entweder die stelln die Frage dann jede Stunde 2mal oder schreiben die Frage in eine andere Frage rein.

Antwort #23, 19. März 2010 um 13:38 von 215Makaveli215

So damit das hier mal so langsam zu ende geht mach ich mal noch die letzten 2 anforten :)

Antwort #24, 19. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

-ende-

Antwort #25, 19. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)