wi man sich klont (Panfu)

wenn man ja tanzt(also wenn man zb pop sagt)dann kann man das ja auch ganz schnell mit kopieren und einfügen machen.ich seh immr das wenn die das machen dass die sich dann aufeinmal klonen wie geht das?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 11:20 von jacqi111

25 Antworten

leider passiert das nur durch zufall bei mir war das so ich war ohne pop und ich hatte zwei pop tanzende pandas immer hinter mir xD
Leider nur durch zufall

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:06 von Lupikus-Ass

is ja schade aber trotzdem danke

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:42 von jacqi111

das ist nicht nur durch zufall! jemand hats mir mal gesagt wies geht... mit der taste v was... wenn du aber zu viel probierst mit pop und v wirst du gesperrt... ich weiss net mehr wie...

LG Lelita und jacq111 wie heisst du in panfu?

PS: ich heiss Lelita xD

Antwort #3, 19. März 2010 um 22:25 von Lelita

Bin GP Larry252

Antwort #4, 20. März 2010 um 11:22 von Lupikus-Ass

ich heiße in panfu jacqi111 =P bin auch gp.
ich wurde auch mal dadurch gsperrt das ich zu oft das mit pop gemacht habe xd

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:35 von jacqi111

also ich heise Yoshi30000 und man kann nicht gespert werden wenn man das mit den v und den pop macht also bei mir ist das immer so ich sage michael jackson und ich tanze dann aber auf panfu wenn zu viele bei mir in z.b. baumhaus sind hängt mein computer also alles geht langsamer und wenn ich dann nochmal michael jackson sage kommt der doppelt also so kenne ich das nur und wenn man ganz oft das macht geht das auch wenn du alleine in deinem baumhaus bist ich habe das so ungefair 200 mal gemcht und jetzt tanze ich auch ohne das jemand in der nähe ist doppelt
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 20. März 2010 um 18:03 von yoshi_the_dino_

ich wurde gesperrt als ich das mit dem v gemacht habe...!

Antwort #7, 20. März 2010 um 19:46 von Lelita

was das geht also wirklich hätte ich nicht gedacht sorry an alle :(

Antwort #8, 20. März 2010 um 20:46 von yoshi_the_dino_

danke fpr die antworten(ich wurde dadurch auch mal gesperrt aber nur für paar minuten xd)

Antwort #9, 20. März 2010 um 20:53 von jacqi111

bin auch durch v gesperrt worden aber nur für einen Tag

PS: heisse in Panfu JoanaPanda

Antwort #10, 21. März 2010 um 06:08 von Animal-crossing-codes-girl

mhh also das muss man mal panfu melden kann doch nicht sein das man durch einen knopf druck gesspert wird

Antwort #11, 21. März 2010 um 13:12 von yoshi_the_dino_

ich kapiere nix

Antwort #12, 21. März 2010 um 17:03 von hipikachu

häääää

Antwort #13, 21. März 2010 um 17:21 von Lupikus-Ass

wahrscheinlich weil man das zu oft macht und das die anderen stört

Antwort #14, 22. März 2010 um 08:50 von jacqi111

wie get das mit v

Antwort #15, 22. März 2010 um 10:58 von Lupikus-Ass

ich verstehe jet GAR NET.
ich warte auf meine antworten und wer gp ist bitte helfen!

Antwort #16, 22. März 2010 um 14:42 von hipikachu

also das mit dem tanzen ist so funktionirt nicht immer also bei mir nicht du sagst pop bei der chat leiste in panfu dann drückst du enter und beim enter drücken hälst du v gedrückt also auf der tastatur hoffe alle haben es entlich vertanden

Antwort #17, 22. März 2010 um 17:53 von yoshi_the_dino_

geht auch anders viel einfacher und das funkt immer=also pop,moonwalk oder sonst was hinschreiben damit der panda tanzt(aber nicht egschicken)ihr markiert und kopiert es dann schickt ihr es weg mit enter und danach müsst ihr nur noch strg gedrückt halten und dabei die ganze zeit abwechselnd v und enter.aber ihr dürft strg nicht loslasssen
(heute wurde ich von einem moderator gewahrnt weil ich das wieder mit diesem pop gemacht habe xD aber wurde zum glück nicht gesperrt)

Antwort #18, 23. März 2010 um 11:20 von jacqi111

wow das ist glück ich habe sogar schon panfu angeschrieben wegen das mit dem v :) die haben gesagd das ist ein cheat un deshalb wird man gespeert

Antwort #19, 23. März 2010 um 11:26 von yoshi_the_dino_

das ist kein cheat.+ xD

Antwort #20, 23. März 2010 um 14:03 von jacqi111

doch haben die gesagd das ist en tasten cheat

Antwort #21, 23. März 2010 um 15:02 von yoshi_the_dino_

das ist halt nur kopieren und einfügen ist doch eigentlich nicht verboten =P

Antwort #22, 23. März 2010 um 20:34 von jacqi111

? naja da hast du auch recht :)

Antwort #23, 25. März 2010 um 14:22 von yoshi_the_dino_

wie schreibt man panfu an?

Antwort #24, 26. März 2010 um 14:11 von Lupikus-Ass

äm also das ist schwer ich habe es erst einmal im blog versucht da hat panfu nicht geschrieben dann habe ich irgendwo die adresse gefunden ich glaube wenn es probleme gibt kann man panfu anschreiben aber ich weis nicht mehr wo das war sorry

Antwort #25, 26. März 2010 um 15:09 von yoshi_the_dino_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)