welche Partei (Mag!!!)

welche Partei ist am besten :
(ich kann mich nicht enscheiden )

SVER sehen am besten aus und sind (glaube ich) terroristen, aber ich mag diese waffen nicht , die so aussiht wie ne ak

Raven sehen auch cool aus und irgend wo im internet
seht das Raven für Resistance fans genau das richte sind.

Valor kp was sind das für typen ?

Wenn soll ich nehmen ?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:02 von sonnengreen

4 Antworten

also ich finde sver auch nicht so !

habe raven find ich ambesten

werde aber eh alle nehmen

für platin braucht man ja alle

Antwort #1, 19. März 2010 um 13:06 von ps3leon

Lol S.V.E.R sind keine terroristen und man kann nicht sagen das eine PMC besser ist als die andere.
Da man ja nicht mit KI sondern echten menschen spielt, kann jedes runde komplett anders verlaufen.

Wo man vielleicht noch vergleiche anstellen kann sind die maps, z.B. valor dominiert Sabotage obwohl die drei armeen hier noch am ausgeglichensten sind.

Raven dominiert Übernahem sie haben einfach die beste map, S.V.E.R is in dem modus ein mittelding & Valor reißt hier gar nix.

Und in der Königsdisziplin des games Herrschaft ist S.V.E.R. die macht, wir führen dort mit abstand die liste an.
Was aber auch an unserer guten map liegt, die von Raven ist hier am schlechtesten.

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:45 von Hizu

naja,bei herrschaft gewinnt auch nicht immer sver,sonst hätte valor nicht einen vertrag

Antwort #3, 19. März 2010 um 20:32 von Darthdevel

Kommt drauf an.
Wenn du sehr präzise Waffen haben möchtest, komm zu Raven.
Wenn du unpräzise, aber sehr starke Waffen willst komm zu S.V.E.R
Wenn du einfach von allem ein bischen haben willst, geh zu Valor.

Bin selber Raven, ich kann nur sagen die sind einfach der HAMMER!

MfG Bertx20

Antwort #4, 20. März 2010 um 20:04 von Bertx20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)