Frage zu FUT! (Fifa 10)

Also ich habe mir FUT gekauft und will das spielen aber mein Freund kommt manchmal zu mir dann spielen wir immer abwechselnd Ps3 Fifa10 und ich wollte fragen ob man 2 Mannschaften bei FUT 10 erstellen kann damit ich eine Mannschaft leiten kann und mein Freund auch erstellen kann?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 12:57 von Nicolas-Bilal-Anelka

7 Antworten

das geht nicht
wenn du musst du einen neuen benutzer machen und einen neuen ps3 store account und dann nochmal kaufen dann geht das

Antwort #1, 19. März 2010 um 13:12 von batista5628

achssoo nee dazu hab ich kb ok trotzdem danke :D

Antwort #2, 19. März 2010 um 13:34 von Nicolas-Bilal-Anelka

kein ding

Antwort #3, 19. März 2010 um 13:36 von batista5628

doch das geht wohl!
Du musst auf i-ein Tunier gehen an dem du nicht teilnehmen kannst (Beschränkung z.B maximal 3 Leute einer Liga)
Nun drücke solange x bist du zur mannschaftsaufstellung kommst
Jetzt erscheint eine meldung diese drückst du weg und drückst anschließend dreieck.
Nun kommt ein neuer Bildschirm und du kannst dir n neues Team erstellen
Hoffe konnte helfen!
P.S: Lust zu tauschen,hab einige Goldspieler im Angebot?ß
Meld dich dann einfach bei basti3006976

Antwort #4, 19. März 2010 um 14:37 von Union_Hamborn_13_Player

cool vielen dank du warst eine große hilfe und ich wollte sagen dass ich das heute gesehen habe hab ich auch gemacht aber irgwie waren da keine spieler wie mach ich dass da spieler sind?

Antwort #5, 19. März 2010 um 19:29 von Nicolas-Bilal-Anelka

du wählst das team einfach aus und gehst in den Shop
Alle Päkchen die du jetzt kaufst sind für dieses Team
Hoffe konte erneut helfen..,. :)

Antwort #6, 20. März 2010 um 09:25 von Union_Hamborn_13_Player

achso ok vielen dank :D

Antwort #7, 20. März 2010 um 10:19 von Nicolas-Bilal-Anelka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)