warum kommen die spieler nicht zu mir? (Fifa 08)

Also ich bin mit pauli (2. bundesliga) in der ersten saison und wollte mir in der winterpause ein spieler kaufen

ich habe dafür den spieler den ich haben wollte ,viel geld geboten und ich habe den verein auch ein gute ablösesummer geboten aber der spieler wollte einfach nicht kommen!

Zusätzlich habe ich mein verhandlungsfürher erweitert


Dann habe ich noch ne frage kann man sich eine eigene formation erstellen?wenn ja wie?

mfg

Frage gestellt am 12. April 2008 um 21:54 von valdez9

11 Antworten

schau im verhandlungsverlauf wieso er nicht kommt! die eigene formationmachst du im start menü undt team-management auf formation erstellen

Antwort #1, 12. April 2008 um 22:04 von gelöschter User

ja ok danke ich glaucbe das bei mir stand das der spieler nicht kommt, weil er denkt das ich kein intereese an ihn zeige

Antwort #2, 12. April 2008 um 22:10 von valdez9

dann must du merh bieten

Antwort #3, 12. April 2008 um 22:11 von gelöschter User

ich hab schon bestimmt ein viertel seiner ablösesumme mehr geboten

das gleiche auch bei seinem gehalt:D

Antwort #4, 12. April 2008 um 22:15 von valdez9

welcher spieler ist es? schreib genau auf ablösesumme und alles!

Antwort #5, 12. April 2008 um 22:17 von gelöschter User

vieleicht möchte/n der/die spieler nicht gerne für St. Pauli spielen

Antwort #6, 12. April 2008 um 22:17 von kimmi98

bei mir ist der transfermarkt schon wieder geschlossen:( ich weiß nicht mehr wie die heißt: der eine war aber ein zm mit 53 GES(glaub ich) und er auch ziemlich jung er hat glaub ich 450.00 euro gekosten und ich hab ihn ein angebot von 650.000 gemacht

der andrer war ein lv (freier spiel) (63)und er hat 7.500und ich hätte ihn 9.500 gegebne

Aber beide haben abgelehnt:(

Antwort #7, 13. April 2008 um 00:25 von valdez9

villeicht wollen die spieler nicht in die zweite bundesliga versuch es wenn du in der ersten liga bist.

Antwort #8, 13. April 2008 um 08:53 von gelöschter User

du must den verhandlungs führer aufmotzen...

Antwort #9, 13. April 2008 um 10:46 von Samy-Tribal

Die meisten Spieler wollen nicht in eine niedrigere Liga wechseln

Antwort #10, 13. April 2008 um 21:01 von MattHardyFan

aber melka hat auch von gladbach nach düsseldorf gewechselt.

Antwort #11, 16. April 2008 um 13:23 von kimmi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)