online (BF Bad Company)

wenn ich online spielen möchte dann steht da du brauchst ein EA account.ich habs versucht mich bei EA anzumelden aber wenn ich meine e-mail adresse eingeben will dannn steht da die e-mail ist schon in nutzung. bei xbox360 bin ich rein gegangen und dann stand da das du ein EA account brauchst dann ins internet am pc und dann ging das net

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:13 von theraphosa12

11 Antworten

du muss die xbox email eingeben die du benutzt und unten dsnn das xbox password

Antwort #1, 19. März 2010 um 22:27 von masterrr98

aber die e-mail die ich da eingebe die ich auch beider xbox360 benutzt habe geht nicht da steht immer noch diese e-mail ist schon in benutzung.(das xbox360 password habe ich auch benutzt)

Antwort #2, 20. März 2010 um 07:28 von theraphosa12

dan biste gehackt worden

Antwort #3, 20. März 2010 um 11:49 von masterrr98

Mh, hacken? Glaub mal nicht.
Ich denk einfach das er es nicht auf die Reihe kriegt.
Informier dich mal über google.de ; das findest auch was.
Und da gibt es genauere Angaben dazu, als es hier geben wird.
Viel Glück

Mfg.

Antwort #4, 20. März 2010 um 12:35 von Zocker-Master

das mit gehackt war spaß nein der is nur zu doof um sich anzumelden

Antwort #5, 21. März 2010 um 12:09 von masterrr98

wass muss ich denn dann bei google eingeben?

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:29 von theraphosa12

Ähm, das was du wissen willst? xDD

Antwort #7, 21. März 2010 um 21:05 von Zocker-Master

nein ichmeine wie soll ich das da eingeben soll ich eingeben e-mail adressen problem oder was?

Antwort #8, 22. März 2010 um 13:09 von theraphosa12

Öh, Ea-Account Problem für Xbox Live.
Das wäre was. ^^
Also es muss schon genau zu dem Thema gehören.

Antwort #9, 22. März 2010 um 20:12 von Zocker-Master

ok thx

Antwort #10, 24. März 2010 um 13:37 von theraphosa12

ich kriegs net hin :(

Antwort #11, 26. März 2010 um 18:28 von theraphosa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)