Warum immer Level 100? (Pokemon Perl)

in den tipps zum teamaufbau und so steht fast immer ,dass die Pokemon level 100 sein sollen,ich hab schon schwierigkeiten meine auf level 40 zu bringen.ich frag mich also,ob ihr alle ne menge geduld habt und die pokemon echt bis Lv. 100 trainiert oder ob ihr da alle ein schummelmodul benutzt.ich hab eins aber das is kaputt und jetz muss ich meine Pokemon irgendwie anders trainieren...muss man seine pokemon echt immer auf level 100 bringen oder geht auch weniger bitte schnell antworten ! dankeschön ;-)

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:26 von slobojay95

7 Antworten

klar weniger sie sind dann nur nicht ganz so stark,da sie auf 100 einfach höhere werte haben,und ja ich habe die geduld und trainiere bis 100^^

Antwort #1, 19. März 2010 um 13:49 von Smaja

Es gibt ja die Poke-Liga (falls man schon bei der war!) Ich habe dort eins meiner Pokemon auf Level 100 bekommen (auch wenns bis jetzt nur Rayquaza war in Smaragt). Es wird ja auch bald den Pokewalker geben, mit dem man per Schritten sein Pokemon hochleveln kann. Ich benutzte auch den Klon-Cheat in Smaragt um Sonderbonbons zu klonen. Die Persion nutzte ich auch, auch wenn da nur Ditto drin ist xD

LG nnnnn

Antwort #2, 20. März 2010 um 01:58 von nnnnn

ich habe auch noch fast nie ein pokemon auf level 100 gehabt man muss einfach die geduld haben

Antwort #3, 20. März 2010 um 14:33 von Despotar_97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aha okay danke schonmal XD . und diesen Pokewalker ,gibts den dann auch für die perl edition ? ich hatte schonmal alle auf level 100 aber da hab ich ein AR benutzt das is jetz kaputt ..aber könnte ich die liga auch schaffen wenn die nich unbedingt level 100 sind? anders hab ich das bis jetz bei keinem spiel geschafft und ich hab da einige...

Antwort #4, 20. März 2010 um 17:26 von slobojay95

die liga hab ich geschafft mit mein höchsten poke lvl 55 xD
die is ur leicht kauf einfach viele beleber top genesun uswund stell ein team zusammen das auf die schwächen der top 4 bassiert das du sozusagen imemr mit ein poke gegen ein triner kämpfst nur bei letzten wirds dann schwer also beim 5. der top 4

Antwort #5, 27. März 2010 um 13:38 von Killastyle1234

find ich auch fies das es da immer noch ne nr. 5 gibt...als ich das noch nich wusste hab ich mich nach bei der feuerroten edit. sau gefreut als ich die 4 endlich hatte und dan kam da noch einer und hat mich fertig gemacht so ne schei...XD

Antwort #6, 27. März 2010 um 16:50 von slobojay95

ich habe dier liga nur mit chelterra auf lvl 89 platt gemacht

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 23:26 von perlzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)