Bitte helft Mir :( (Pokemon Diamant)

Ich beginn erstmal damit: Ich habe mein Pokemon Diamant circa 14:00 Uhr angemacht und gespielt(Tag habs vergessen) , es hat super geklappt! Dann später am Abend circa 18:00 Uhr wollte ich es spielen , doch es wollte nicht , immer stand drauf ,,Spiel kann nicht gelesen werden, bitte schalten sie den Ds aus und stecken sie das Spiel erneut ein´´ . Es hat doch die 2-3 Jahre immer super geklappt und nun? ich habe es 1000x versucht doch keine Wirkung , jetzt brauche ich eure Hilfe , was könnt ihr mit empfehlen zu tun. Den es ist verdammt wichtig , weil auf dem Diamant liegen jahre lange arbeit also weil da fast alle legis drauf sind(Von anderen Editionen immer alles gefangen und rüber getauscht) , aber auch lvl 100 sind drauf und das hat mich verdammt lange zeit gekostet, also was nun? DANKE AN ALLE DIE HELFEN

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:54 von brawl_fan

12 Antworten

also ich hab das immer einen radiergummi genommen und habe auf den goldenen streifen von oben nach unten radiert. aber da musst du ganz vorsichtig sein. das war bei mir öfters, dann habe ich es gemacht und dann ging es wieder. nicht von links nach rechts radieren! nur von oben nach unten!

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

^^
Hört sich Krank an...

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:26 von Animadragon

ises aber nicht!

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

Wenn der es bei mir anzeigt dann puste ich einfach aufs messing rauf und es geht. Wenn immer noch nicht dann nimm ein stück toilettenpapier und wisch kurz OHNE DRUCK rüber. Dann solltes gehn. Bei der idee mit dem radierer hätte ich angst dass ein radiererfussel in der discette stecken bleibt (oder so ^__^).

Antwort #4, 19. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

also du müsstest den radiergummi schon irgendwie spitz machen (z.b. radiergummispitzen)xD
naja und dann wirklich ganz leicht darüberradieren und dann entstehen auch keine gummifussel.
wenn doch, dann musst du natürlich sie wegpusten.

ABER DAS GEHT WIRKLICH! BEI MIR HATS AUCH DREIMAL GEKLAPPT!

Antwort #5, 19. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

Das ist ja ne krasse Idee mit dem Radiergummi!
Aber man kann auch bei Media m.,etc. fragen.

Antwort #6, 19. März 2010 um 19:36 von greenzombie3

Danke Leute, ich teste es mal jetzt mit dem Papier und dem Radici

Antwort #7, 19. März 2010 um 19:49 von brawl_fan

Leute echt danke für eure Hilfe , aber das Spiel ist im A****. Ich habe T-Papier genommen und ungefähr 10minuten lang nur gereinigt und immer noch:,, Kann nicht gelesen werden´´. Dann Radiergummi , auch ein Flop und am Ende gepustet bis mir schwindelig wurde , trotzdem nix und dann habe ich einen Föhn genommen, bringt nichts. Am ende noch das Laubgebläse meines Vaters genommen , immer noch :,, Kann nicht gelesen werden´´. Ich hab wohl zu viel pech :( naja danke dennoch

Antwort #8, 19. März 2010 um 20:04 von brawl_fan

Schade. So ne Leistung wie du zu vollbringen dauert voll lang und ist sehr schwer denke ich. Aber 2 chancen hast du noch. Ich nenne mal zuerst die vernünftigere und wenn die nich geht dann nenne ich dir die verzweifelste methode. Also: du musst mal ein anderes spiel reinmachen und es 2-4 stunden ohne pause spielen oder einfach offen und angemacht liegenlassen. Nach 2-4 stunden wäschst du deine hände und machst sie KOMPLETT trocken. Dann fühlst du vorsichtig das messing. Ist es heiss oder sehr warm dann lässt du am besten das spiel das 3 stunden lang an war und das kaputte spiel an einer trockenen stelle liegen. Das etwa 4 tage. Ohne es zu spielen! Dann versuch nochmal. Wenn es immer noch nich geht dann versuch noch länger. Etwa sieben tage. Wenns dann immer noch nich geht dann schreib mir ne e mail und ich erklär dir die zweite methode. Viel glück.

Antwort #9, 19. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

Okay Danke und ja das hat mich Jahre gedauert alles zu schaffen , wollte ohne cheat aber auch alles haben ,puuuh das war ne Zeit hahahha naja echt Danke ich versuchs und hab gerade ne Mail an Nintendo geschrieben mal gucken was die so zu sagen haben.

Antwort #10, 19. März 2010 um 20:33 von brawl_fan

Hab auch ne begründung für meine idee. Wenn das messing sich erwärmt dann dehnt es sich aus. Vielleicht war dein messing zu heiss und deshalb wollte ers nicht lesen. Weil hat sich dann ja ausgedehnt und na ja wer weiss? Lass mal ein paar tage lang abkühlen. Aber nicht im kühlschrank!
Sonst zieht sich das messing so fest zusammen dass es dann vielleicht auchwieder net geht. Probier mal den trick oben aus. Wenns nicht geht dann schreib mir ne mail.

Antwort #11, 19. März 2010 um 23:03 von gelöschter User

Okay Riku ;) alles klar , wäre einstein da hätt ich ihn gefragt aber spieletipps member sind auch da :D

Antwort #12, 19. März 2010 um 22:57 von brawl_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)