Reiko (Pokemon Kristall)

Hallo^^. Kann mir mal jemand einen tipp geben wie man reiko am besten fängt und mit welchem ball?Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2010 um 13:59 von kingofdenis

9 Antworten

Schwäche es, wie jedes andere Pokemon, und schläfer es ein. Dein Pokemon muss mehr Init. haben als Raikou, weil es sonst flüchtet, bevor du eine Attacke eingesetzt hast. Am Besten ist Alpollo/Gengar, es kann Horroblick und Hypnose.
Als Ball ist der Turboball (einen weißen Aprikoko zu Kurt bringen) sehr gut geeignet, ansonsten geht auch der Levelball und Hyperball. Beim Levelball sollte dein Pokemon höher sein als Raikou, Lv.80 oder höher wäre am Besten.

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:22 von mew92

vielen dank^^

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:40 von kingofdenis

Bitte, kein Problem!

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:50 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Hey Mew92 ich brauch doch jetzt ein WasserPokemon in Smaragd wo ein gutes Vert. und Spezial Vert und wollte mal fragen ob Schmerbe oder Krebscorb ein gutes Vert hat welches soll ich nehmen?

Antwort #4, 19. März 2010 um 19:29 von gelöschter User

Krebutack hat mehr Vert. als Welsar, dafür hat Welsar mehr Sp.-Vert.
Wenn es um Vert. geht, wären Aalabyss und Saganabyss sehr gut, genauso wie Relicanth.
Falls du mehr auf Sp.-Vert. bauen willst, wären Milotic und Tentoxa die richtige Wahl.
Walraisa ist in beiden Werten sehr ausgeglichen.

Das sind nur ein paar Vorschläge, es gibt noch mehr mit guten Verteidigungswerten.

Antwort #5, 19. März 2010 um 22:15 von mew92

ok danke und ich wollt mir ein schwarzes DS Lite hollen und weiss net genau was das in Müller Markt kostet weisst du das? weill ich Platin auch anfangen möchte...

Antwort #6, 20. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

In manchen Filialen kostet er so 110 Euro, normalerweise würde er fast 140 kosten. Rechne also mit einem Preis von 110 - 140 Euro.

Antwort #7, 20. März 2010 um 19:39 von mew92

ah jetzt weiss ich bescheid und nohcmal danke für deine coole antworten^^

Antwort #8, 20. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

Bitte, kein Problem!

Antwort #9, 20. März 2010 um 20:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)