Weis einer schon welche charaktere es geben wird (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 14:13 von soooliebeleute

14 Antworten

Bis jetzt sind nur die aus dem Trailer bestätigt

Antwort #1, 19. März 2010 um 14:18 von gelöschter User

dazu gibt es keine genauen infos!aber ich hab ein bild gesehen wo naruto rasen-shuriken macht,also wird es schonmal die charaktere bis kakuzu und hidan geben^^
(ich hab auch eins gesehn wo sasuke kirin macht[das könnte auch was anderes sein,kann man nich sooo gut erkenn])

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:08 von AmaterasuItachi

ah,hätte den link fast vergessen wo ich die bilder gefunden hab^^
http://mysy.de/index.php?page=Thread&thread...

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:09 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gibt aber auch Internet Seiten auf denen steht das die Rettung Gaaras der Hauptaspekt des Spieles ist...
Also kann man nicht sagen, wie weit es geht oder welche Charaktere genau dabei sind.
Im Trailer ging es ja auch nur um die Rettung Gaaras aber ich hoffe natürlich das es weitergeht XD
Schon allein, weil das allein für die Japaner langweilig währe

Antwort #4, 19. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

denn die japaner sind schon mit denn folgen voll weit und wollen bestimmt nicht dess gleiche immer sehen

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:02 von cyman2

Sage ich doch, aber wie gesagt es steht halt auf Internet Seiten, wir können uns nur überraschen lassen...

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

du sagst es^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 16:05 von soooliebeleute

ich denke mall das es vieleicht wie conr 3 ist also das es nur bis sasuke geht und hidan und kakazu als bonus gibt

Antwort #8, 19. März 2010 um 16:11 von gelöschter User

In NSCoNR 3 geht es nur bis zum Ende von Gaaras Rettung alle Charaktere die danach kommen sind Bonuscharaktere

Antwort #9, 19. März 2010 um 16:42 von gelöschter User

ich meine die bau weisse das dieses spiel nur biss sasuke gegt und dan ist der rest bonus oder download

Antwort #10, 19. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

das wäre blöd ich hoffe es geht bin Team Taka vs Killer bee

Antwort #11, 19. März 2010 um 21:48 von xXsaiXx

aber geil wäre es wenn es bis zu naruto vs pain gehen würde. dann könnte man naruto im eremieten-modus und als 6-schwänzigen(vilt 8-schwänzigen) spielen.

Antwort #12, 20. März 2010 um 12:27 von narutofan289

ich denke jugo,karin und suigetsu wird es auch geben weil sasuke ist auf einem bild im akatsuki outfit

Antwort #13, 20. März 2010 um 21:29 von adda199504

also wenn das spiel weit geht dan eher nur bis zu taka den die meisten spiele gehen nur über ein kapitel bis zwei kapitel also etweder bis taka oder hidan weiter denke ich net

Antwort #14, 22. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)