Englisch Bug?! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi Leutz hab gesren gezockt un dan is was mehr oder weniger seltsames passiert unzwar hab ich den auftrag gegeben das mein Haus ausgebessert werden soll un als das angefangen hat war mein Speicher und Bett Text auf einmal nich mehr Deutsch sondern Englisch.Genau das gleiche wie bei Mayonaise maschine usw.!Sollte ich mir jetzt sorgen machen oder is das "Normal" (Hatte Cheats über ActionReplayMax an weiss nich obs daran liegt,hatte aber bei keinen anderen Spiel so`n proplem.

Hab noch paar Fragen.Ich bin ein eingefleischter HarvestMoon Fan (Von Super NES an ^^ )
1.:Wie kann man seine Wekzeuge verbessern? (oder ab wann?)

2.:Wie bekomme ich einrichtungsgegenstände wie ne Küche / Doppelbett und Deko usw.? (Hab mein Haus ausbessern lassen was ja nur einmal geht).

3.:Muss man Gras täglich gießen?Gibts eventuell ein Futter speicher?Oder zumindest irgendwas wo man noch items lagern kann?

4.:Reicht es wnn man Monsterhütte voll Hat und einmal heu/gras reinwirft für alle monster? (Hab alle 7 hütten mit 2 untergeschossen)

THX im Voraus!^^
Mag das Spiel is ne gute mischung aus Harvest un nen Rpg.
Schöne neuerung (gerade die maschine die aus feldfrüchten samen macht) vermisse nur irgendwie den Futterspeicher.
Mfg GohstReaver

Frage gestellt am 19. März 2010 um 14:30 von GohstReaver

2 Antworten

1: Das ist normal. Programmierfehler.
2: Entweder von Leo oder per Schmiede(10-40 Schm. Skill).
3: Von Ivan. Er ist jeden Sonntag neben dem Rathaus ab 9.
4: Ja muss man.
5: Wenn du 12 Monster in einer Monsterhütte hast, must du 12 mal Futter einwerfen.

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:24 von EinSpieler

THX! Mfg GohstReaver

Antwort #2, 20. März 2010 um 18:44 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)