Dringende Frage! (AirRivals)

voll scheiße, bei mir verschwinden die gegner und die viecher immer, wenn ich sie abschieß, obwohl sie noch gar nicht tot sind, und dann sind sie einfach weg! weiß jemand warum und was ich da machen kann? das nervt nämlich voll, weil ich so gar nicht gscheid spielen kann! bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 14:34 von MTVboy

4 Antworten

wie geth sowas

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:06 von screaming_mantis

kommen deine raketen sauber und ohne große hänger raus, oder sind da pausen zwischen?
oder bleiben die mobs zuerst stehen und verschwinden dann?

Antwort #2, 20. März 2010 um 21:50 von Litos

also, die raketen kommen mit hängern raus und die mobs, die bleiben zuerst stehen und verschwinden dann.

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:42 von MTVboy

dann hast du laggs. deine internetverbindung oder dein pc schafft die menge an daten nicht, die bei dir ankommen, um das spiel am laufen zu halten. versuch mal die einstellungen ganz runterzusetzen, mach Minimum Frame an und geh notfalls noch in den Fenstermodus. Dann müsstes besser laufen.

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:53 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)