Teddybär schon bei Verrückt? (CoD 5 - World at War)

Ich komm grade aus einer gut geschlagenden Zombie-Schlacht zurück(Zombie Verrückt bis Level 25 gekommen). Und da hatten wir bei der Mysterybox 3 mal den Teddy gekriegt, der die Box verschwinden lässt.


Wie kann das sein? Ich dachte den Teddy gibt es erst seit Shi No Numa.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

17 Antworten

zombi? ich habe ja schon von einer zombieversion gehört aber was ist oder sind shi no numa? und wer oder was ist teddy?

Antwort #1, 19. März 2010 um 15:45 von basenji12

Da du so ratlos bist, denk ich mal, du hast die Deutsche Version. Oder?

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:34 von gelöschter User

ähhh. ja. ich möchte nämlich nicht nach jedem satz ins internet müssen, um zu gucken, was er bedeutet ^-^

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:19 von basenji12

^^

Ok, ich erklärs mal:

Es gibt ja 4 Zombie Maps. Nacht der Untoten, Zombie Verrückt, Shi No Numa und Der Riese. Nacht der Untoten hat man schon von Anfang an(Natürlich nur, wenn man die Uncut hat). Die anderen 3 werden durch die Patchs 1.4 bis 1.6 geholt.
Bei allen Zombie-Maps gibt es eine Mysterie-Box. Wenn man diese öffnet, erscheint durch Zufallsprinzip eine Waffe. Kann von einer Pistole bis zum MG gehen. Und (eigentlich) gibt es seit Shi No Numa bei der Box einen Teddybären, der die Box zerstört.
Im Grunde genommen teleportiert sie sich an einem anderen Platz hin, aber auf ihrer Anfangsposition ist sie nicht mehr.

Und wie ich heute fesstellte, kommt der Teddy anscheinend auch in der zweiten Map vor. Und genau deswegen stell ich jetzt hier meine Frage.

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

Ich hab die Uncut aber das mit Shi no Numa versteh ich net o.O
Das mit der Mystery Box hätte jedenfalls später eintreten sollen...

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:28 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Falls du dir das nur schlecht vorstellen kannst, guck mal auf meinen Youtube-Kanal(Link dazu steht in meiner Membercard). Dort hab ich bisher Videos zu den ersten 3 Zombie-Maps gemacht. Die letzte Map erscheint noch an diesem Wochenende.

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

danke für die erklärung ^-^
aber das ZOMBIE verstehe ich nicht. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
und ähhhh... teddy?! man ballert da rum und dann heißt es 'teddy? da passt doch was nicht. oder ist das ein codename? I DON'T KNOW!

Antwort #7, 19. März 2010 um 16:34 von basenji12

Nein. Wenn du die Mystery-Box aktivierst, kann es sein, dass statt einer Waffe, ein Teddybär erscheint. Und dieser sorgt dafür, dass die Box an ihrem momentanen Standort verschwindet.

Antwort #8, 19. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

ein... teddybär? also so richtig verstehe ich das nicht und das werde ich wahrscheinlich auch nie. also nur noch eine frage: was hat zombie mit waw zu tun?

Antwort #9, 19. März 2010 um 16:46 von basenji12

Oh Gott. Wenn ich dir das erkläre, sind meine Ferien schon um. ^^

Ich machs mal so:


Wenn du die Story durchgemacht hast, kannst du gegen Nazi-Zombies spielen. Solltest du auch eig wissen. Und diese Zombies sind durch ein Genexperiment entstanden. Dies konnte nur gemacht werden, weil ein Meteorid auf die Erde eingeschlagen ist.
Dieser enthielt zwei Substanzen. Die genauen Namen weiß ich nicht mehr. Aber das eine wurde an die deutschen Soldaten getestet, das andere wurde für zwei neue Waffen benutzt. Diese heißen Ray Gun und Wunderwaffe DG-2.

Und die Substanz bei den Soldaten hat dann irgendwie dazu geführt, dass die Soldaten zu Zombies wurden. Und der Freigang der Zombies beginnt dann eben auf der ersten Zombie-Map. Ab der dritten Map kann man dann bei bestimmten Punkten ein akkustisches Tagebuch mitverfolgen. Dort wird dann Stückweise das wiedergegeben, was ich hier grade erzähle.

Antwort #10, 19. März 2010 um 16:47 von gelöschter User

ferien?

das mit den substazen klingt einleuchtend. das hab ich halt noch nicht gemacht.
wo ist das dann eigentlich zu finden?

Antwort #11, 20. März 2010 um 13:07 von basenji12

Die Substanzen selbst sind nirgendwo zu finden. Aber es wird in gesagt, dass sie so bestimmte Nummern haben. Bei der dritten Map kann man z.B. ein paar Kisten mit der jeweiligen Nummer auffinden.

Antwort #12, 20. März 2010 um 13:26 von gelöschter User

nein, nicht die substanzen ^-^
(ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen)
ich meine die zombie-maps.

Antwort #13, 20. März 2010 um 13:31 von basenji12

Achso. Die kannst du mit Patchs runterladen. Vorraussetzung ist allerdings, dass du die Uncut-Version hast.


http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...


Bis Patch 1.4 ist dort alles für die Deutsche Version. Deswegen geb ich dir für den Fall der Fälle mal den 1.4 für die Uncut:

http://www.atomicgamer.com/files/77380/call-of-...

Da musst du dir einen der Download-Server anklicken. Also da, wo draufsteht "Download from Texas #(Zahl)". Welchen du nimmst, ist glaub ich egal. Ich hab den ersten genommen.

Aber von Patch 1.5 aufwärts kannst du wieder bei 4Players nehmen.

Antwort #14, 20. März 2010 um 13:45 von gelöschter User

kostet das eigentlich was? wenn ja wirds eng...
danke für die links. die heb ich mir auf (wehe diese frage wird gelöscht) ^-^

Antwort #15, 20. März 2010 um 13:47 von basenji12

Nein, keine Sorge. Die sind umsonst(hat mich auch überrascht).


Und falls die Frage gelöscht werden sollte, ich kann die Links in 2 Minuten wieder holen.

Antwort #16, 20. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

ohh, danke :-D
ich werd mal gucken, was sich machen lässt ^-^

Antwort #17, 20. März 2010 um 14:15 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)