wird die geschichte von altair fortgesetzt? (AC - Brotherhood)

ich hoffe das die geschichte von altair und adha fortgesetzt wird falls jemand von euch das weiss bitte sagt es mir altair ist voll cool!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 15:31 von x-smaragd

25 Antworten

Nein, wird sie nicht.
Man spielt mit Hoher Wahrcheinlichkeit wieder Ezio, diesmal aber in Rom. Vllt macht man auch mehr mit Desmond...
Was genau findest du denn an Altair besser als an Ezio? Ezio hat doch eig viel bessere Sachen(Hidden Gun, 2x hidden Blade)

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:54 von Cheatgamer_007

wenn man jedoch bedenkt, dass altair all diese sachen erfunden hat. Wegen den kodex seiten hat dann auch Ezio durch Leonardo diese Waffen bekommen.
Wenn man jetzt Altair später spielen könnte, wo er dann ja auch all diese Sachen gehabt hätte, wäre das gar nicht so schlecht gewesen.

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:33 von chrispitt

ich denke man wird nichts mehr mit Animus und sowas zu tun haben ich denke man wird nur noch als Desmond spieln weil dass
mit dem Animus znd Ezio war ja nur um Desmond fertich für den
Krieg zu machen

Antwort #3, 27. März 2010 um 13:03 von porsche100

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ehhhm du weißt eh porsche100 ^^ die entwickler haben schon vor einem monat oder so offiziell verraten, dass man wieder mitm ezio spielt und zwar in rom
googeln hilft, vertrau mir ^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 13:27 von chrispitt

Ich glaube in Assassins Creed 3 wird man nicht wieder Ezio spielen, weil der ja schon alle getötet hat die seinen halbe Familie getötet haben. Was ihr meint ist Wahrscheinlich nur eine Erweiterung oder soetwas. Außerdem ist der ja in Assassins Creed 2 ja schon 40 Jahre alt was soll der denn da noch großartig rumturnen und Leute killen ? Logisch wäre nur, dass die Story in Europa oder Amerika weiter geht. Vielleicht spielt man aber auch wirklich nur Desmond im nächsten Teil. Auf jeden Fall freu ich mich schon.

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:18 von Legendary_Predator

Es kommt nur eine Erweiterung raus habe ich mal irgendwo gelesen

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:25 von porsche100

Eins habe ich noch vergessen zu sagen und zwar das die Erweiterung hostwahrscheinlich ende dieses Jahres raus kommt

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:28 von porsche100

zu Cheatgamer_007 ich finde altair einfach besser und die sachen von ezio hat altair doch erfunden er hat ja die kodexseiten gerschrieben nach denen leonardo da vinci die waffen gebaut hat.

Antwort #8, 07. April 2010 um 09:51 von x-smaragd

Man spielt wieder Ezio!Ubisoft hats schon bestätigt!

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure...

Antwort #9, 11. April 2010 um 15:00 von Cheatgamer_007

kannst du nicht lesen ? Aber handelt es sich dabei tatsächlich um Assassin's Creed 3? Oder womöglich doch nur um ein Addon? das wird assassins creed 2.5 weil das ungefähr so wahrscheinlich ist wie nochmal altair zu spielen

Antwort #10, 11. April 2010 um 15:02 von Legendary_Predator

junge du dummkopf mann spielt wieder ezio weil er noch nicht fertig mit seinen kills ist er dieser desmond hatt noch viele gedanke und erinerungen zu duchforsten und es wird auch nicht assassins creed 3 heißen sonder ander weil es in rom handeln wir mit ezio und damit ist das auch gegessen ya nicht böse gemeint aber alles was du laberst ist falsch

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 22:26 von Arber_95

das is ein spin off mit multiplayer :D und kein richtiger teil
und spieletipps sagte doch das es parallel miteinander abläuft (spin-off und ac2) oder nich?

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

es ist zwar ein spinn off aber die dauer des einzelspieer monus wird ungefähr 15stunden spielzeit sein und dann kann es ja wohl sein das desmond mal wieder haluzinazionen hat oder etwa nicht?

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 16:52 von Erdnussraphi

Also das man mit Ezio spielt ist ja klar, guckt euch doch das cover an wer da mit seinem bärtchen drauf ist ^^

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 08:52 von daninatorssc

In Assassins Creed Brotherhood geht es wieder um Ezio. Neu in dem Spiel ist der Multiplayer modus, und die Möglichkeit, Mitstreiter zu Rekrutieren. Soviel ich weis stehen dabei 4 zur Auswahl. AC Brotherhood ist ein eigenständiges Spiel, das heißt, man brauch kein anderes Spiel(wie bei einem Add-on). Es Spielt in Rom.Es erscheint dieses Jahr im Winter, und kommt für PC, xbox360 und PS3 auf den markt. Ich hoffe der Beitrag is nützlich :D

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 21:33 von Labakan

ja schön für dich ich denke mal das weiß jetzt jeder hier aber wenn du dir mal die daten anguckst wann die frage gestartet wurde wirst du feststellen das das spekulationen waren und das jetzt nicht jeder noch was antworten muss weil er unbedingt was schreiben will ich kriege jedes mal eine email für so sachen die ich schon weiß und ich denke so geht es auch vielen anderen hier

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 13:41 von Legendary_Predator

ja dann bestell die email doch ab in deinem acc
übrigens schowieda a email ^^

Antwort #17, 11. Juni 2010 um 19:51 von chrispitt

Nein natürlich nich du würdest es wissen wenn du AC2 gespielt hättest Altair ist Ezios Vater und er wurde alst Totesurteil erhängt deswegen geht die geschichte über altair nicht weiter es geht nur mit Ezio weiter dann vieleicht mit jemandem anderem zum beispiel in AC4 aber ich bin mir nicht sicher es kann verschiedenes sein.

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 16:32 von masyta

Assassins Creed Brotherhood ist nur eine ablenkung für die fans bis die entwickler mit teil 3 fertig sind, feststeht das es diesmal in japan spielen wird ^^. Also ist AcBh nur eine erweiterung!

Antwort #19, 25. Juni 2010 um 12:18 von daninatorssc

Es wird nich in Japan, sondern in Rom spielen, lies nach in computer bild spiele 06.10 !

Antwort #20, 25. Juni 2010 um 13:43 von Labakan

warum kommste auf japan? :O ich komm nich drauf was ezio oder wer auch immer noch nach asien gehen sollte xDDD

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 03:39 von Fancy_Boom

jungfe sammal biste bescheuert? xD ließ dir oben meine antwort durch NICHT BROTHERHOOD WIR IN JAPAN SPIELEN SONDERE DER 3 VORAUSICHTLICH IN ASIEN!

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 09:05 von daninatorssc

ja ich habs mir vollkommen durch gelesen und ausserdem hab ich geschrieben warum sollte ezioo oder wer auch immer nach japan gehn xD...aber egal ich haballgemein auf deine aussage gefragt was das mit japan sein soll xDD

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 20:53 von Fancy_Boom

ich meinete nicht dich sondern labaking ^^

Antwort #24, 19. Juli 2010 um 13:28 von daninatorssc

assoo sorryy xDD

Antwort #25, 19. Juli 2010 um 14:04 von Fancy_Boom

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)