Juggernaut (FF 13)

Ich bin im Mah`habara-Stollen, wo ein Gegner namens Juggernaut Probleme macht. Habe etwa 3200Tp. Ich schaffe es einfach nicht ihn in den Schockzustand zu versetzen. Ein mal habe ich es zwar irgendwie mit viel Glück geschafft, und habe ihm die Hälfte der Lebensenergie abgezogen, doch als der Schockzustand vorrüber war wurden seine Angriffe noch hefftiger als zuvor. Sobald ich zum Angriff gewechselt habe, hatt er mich gekillt... Kann mir jemand sagen, wie man da am besten vorgehen soll?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 15:40 von DigitalSickness

8 Antworten

Falls du noch nicht Im Kapitel 13 bist würd ich den einfach auslassen kannst dann später wieder kommen. In kapitel 12 kommen noch viele Juggernauts aber dann sind sie auch nicht mehr so schwer zu besiegen. Ich bin nun in Kapitel 13 und gehe später in die Stollen um mir den Schatz zu holen den er bewacht. auch wenn ders nicht wirklich wert ist xD

Antwort #1, 19. März 2010 um 15:43 von Ryu101

wenn du frisch im stollen bist ist es relativ hohes glück ihn zu legen . an und für sich ist es ein gegner mit dem man sich erst später anlegen sollte.
am besten macht man ihn defensief platt. da er gegen ne menge negativzustände anfällig ist und diese versucht er dann in einer längeren pause zu entfärnen und das ist der beste zeitpunkt zum angriff.
ebenso ist er auf nachsetzten anfällig also ist der schock das killmittel nummer 1 ^^
also kurz und knapp:
buff dich durch , gib ihm deebuffs . halte deine hp immer oben. und nutze den schock.
und ja nach 50% hp verlust wird er leicht stärker.

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:32 von Sorrokay

Ok, Danke! Das mit dem "Wertlosen Schatz" hab ich schon geahnt. Du Kannst ihn sehen, aber du kriegst ihn nicht = zu 99%Wertloser Schatz!^^ Typisch FF... Dan probiere ich es jetzt mal mit Manipulieren. Danke Jungs!

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:56 von DigitalSickness

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Habs geschafft! Mit Manipulieren geht es wirklich. 8min 58sec 0 Punkte^^

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:28 von DigitalSickness

gz . freud mich das es geklappt hat . denn zu dem zeitpunkt ist der hart

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:27 von Sorrokay

4 minuten habe ich gebraucht, kein stern...aber hat geklappt ;-)

Antwort #6, 24. März 2010 um 16:48 von hellfire01

3 Minuten 47 Sekunden. Aber Gegner ist spuer fies! Danke für den Duff, Debuff-Tipp!

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 15:06 von nads

debuff ist echt super xD

ich hab 4:42 gebraucht.

fang, vanille, lightning.

paradigmen: lebenssinfonie, blitzschlag und eiserne triade.

ob der nach 50% stärker wird...weiß nicht, nach dem ersten schockzustand hat der den Boden nicht mehr berührt xD

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 17:14 von Toximaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)