allo hab Mini-Frage^^ (Nintendogs Labrador)

Hallo...!
Wie viele Tp braucht man für den goldenretriver und wenns viel sind wir krieg ich das schnell hin bin noch gaaaanz 1000mal gannnz am anfang!9-:zhx im voraus

Frage gestellt am 19. März 2010 um 15:48 von gelöschter User

25 Antworten

Du bekommst ihn mit 2o.ooo TP :DD

Antwort #1, 19. März 2010 um 15:45 von gelöschter User

kekzi, magst du gerne solche anime-bildchen?

Antwort #2, 19. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

sieht wohl so aus XD
ich mag anime(hunde,wölfe) auch.

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:03 von basenji12

hi!
ich auch! (wie man ja sieht)XDXDXDXDXDXDXD

bist du noch da?

ich hab dir ne mail geschrieben, aber mein computer ist abgesürzt und jetzt weiß ich nicht, ob du meine nachricht bekommen hast oder nicht!

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

ja, ich habe sie bekommen, kann aber wahrscheinlich erst heute abend zurückschreiben weil mein papa noch ins internet möchte, bevor wir losfahren.

Antwort #5, 19. März 2010 um 16:30 von basenji12

macht nichts! hauptsache, du hast sie bekommen^^
gestern ist doch noch die konversation unterbrochen worden-.-
blöde elektronik! aber wenns die nicht gäbe...

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

hey, kommt bei euch auch immer ein vollbild-hintergrund-werbung-für-god-warfare?
(also das neue, was so ähnlich wie world of warfare ist?)
boa, regt mich das auf!
kann man das nicht abstellen?

Antwort #7, 19. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

ja. das habe ich gemerkt: TUT, TUT, TUT, TUT...
XD
aber ein leben ohne elektronik ware unvorstellbar heutzutage.

Antwort #8, 19. März 2010 um 16:39 von basenji12

... dann wärs ziemlich langweilig!
hi leute!

->jermoe: hab dir ne nachricht geschriebn.
und diese werbung kann man glaub ich nicht abstellen. ich finds auch nervig!

Antwort #9, 19. März 2010 um 16:40 von schiba03

ja. das war mit den werbungen unter den fragen auch nicht immer so. das hat mich auch aufgeregt; tut es immernoch XD

Antwort #10, 19. März 2010 um 16:43 von basenji12

toll, ich hab noch weitergelabert und gelabert und nach 5 minuten habe ich erst bemerkt, dass die batterien leer waren! XDDDDD

hi, shiba!

bah...die werbung ist genauso nervig, wie die frage: KÖNNEN DIE HUNDE WELPEN BEKOMMEN?
AAAAAH!

ps. hat dir die folge gefallen? (war ja nicht grad eine von den besten...johns tod war eine von den brutalsten und traurigsten...)

Antwort #11, 19. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

hey, ich muss off. bis später!

Antwort #12, 19. März 2010 um 16:46 von basenji12

mich nervt v.a. die die einfach so kommt! AHHH!


hab die folge nicht ganz gesehen, da ich mir erst die ersten anschauen wollte.

Antwort #13, 19. März 2010 um 16:47 von schiba03

ok, bye basenji! wir hören uns ja eh später nochmal. oder?

shiba, habs gelesen!^^
hast du jetzt eigentlich schon rausgefunden, wie es lautet? (pw)

und mit den folgen schreibe ich dir noch ne mail.

wunder dich nicht, wenn ich mal ne zeit nicht schreibe, weil mein computer jetzt schon zum 2. mal abgestürzt ist! -.-

aber ich komme wieder, solange bis es aufhört! XDDDD

Antwort #14, 19. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

sry wenn ich störe aber...wo ist denn Okamia?

Antwort #15, 19. März 2010 um 16:42 von Fipsmops

ICH bin okamiamaterasu!
hab nen neuen account!

Antwort #16, 19. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

ääääääh, shiba:

kann ich dir überhaupt eine schreiben?
haste das pw schon rausgefunden?

Antwort #17, 19. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja habs wieder(pw)! musste nur den ersten buchstaben groß schreben.(hätte ich mir denken konnen)

gut mach das!

hi fipsmops!

Antwort #18, 19. März 2010 um 17:02 von schiba03

Werbung ist sehr extrem hier drin.
Ich kenn ein umpfangreicheres Forum was viel weniger Werbung hat.
Da steht nur auf der Titelseite was. Und hier kommt ständig sowas wie "Hier Klichen! Gewinne ein iPhone 3Gs" oder so.























































































































































































































































































































































































































Wieviel wollen die Chefs von Stipps noch haben. Bei der Werbung kann man denken das jeder Mitarbeiter 10.000€ pro Monat verdient und der Chef Milliardär ist!

P.S.

Lolig

Antwort #19, 19. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

shiba, ich hab wieder zurückgeschrieben!
und das mit dem pw war bei mir auch so! groß stadt klein...

hey, shyguy, wie brauchst du immer soviel platz?
xD

und diese katze kommt auch in meinem buch vor und heißt "kitler"! xDDDDDD

echt krass! xDxDxD

Antwort #20, 19. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

ach, immer diese groß- und kleinschreibung...

-> shyguy das is echt krass! xDxDxDxDxDxD

Antwort #21, 19. März 2010 um 17:19 von schiba03

arme ratte! (oder was dieser pfannkuchen am anfang auch war!)

aber bei dem mc donalds würde ich nicht gerne essengehen! xD
einfach alles echt der hammer! xDxD

Antwort #22, 19. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

jerome, ich hab dir geschrieben!

und dann noch die streifen auf der ratte(also dem pfannenkuchen)

Antwort #23, 19. März 2010 um 17:32 von schiba03

habs gelesen!^^

sag mal, wieso schreibst du eigentlich über st?

ich kann nicht, weil ich deine email adresse nicht hab!
und ich vertraue st nicht...

Antwort #24, 19. März 2010 um 17:34 von gelöschter User

hab dir wieder zurückgeschrieben!
mein computer hängt ständig...
und ich stelle jetzt noch eine frage, die ich jetzt eigentlich schon länger fragen wollte.

sehen uns vielleicht bei meiner nächsten frage!

Antwort #25, 19. März 2010 um 17:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)