Einzelne Fahndungsstufen & Nagelbänder-Schäden (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute,

1.) kann mir einer von euch schreiben, was in den einzelnen fahndungsstufen passiert/was sich verändert (wagentyp, helikopter etc...) und wann man sie erreichen kann?

Wie kann man ab level 5 höher kommen? alle blacklist fahrer sind schon besiegt!

2.) hat man noch eine chance, zu entkommen, wenn man übern nagelband gefahren ist?
eigentlich könnte man doch auch (in realität sogar) auf den felgen weiterfahren!

danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. März 2010 um 15:50 von Felix1312

3 Antworten

1.Alarmstufe 1,sie ist sehr harmlos und du kannst sie ganz leicht zerschrotten!Der Wagen ist ein alter amerikanischer FORD
Alarmstufe 2,sie ist schon mehr schwerer als 1,aber du kannst sie auch leicht schrotten!Der Wagen ist ein getunter alter amerikanischer FORD
Alarmstufe 3,sie ist mittelgut von allen und von da an kommen SUV`s (Jeeps),auch aus amerika und ein FORD,aber leicht,also LEICHTER SUV
Alarmstufe 4,sie ist schwer wie ein "LEICHTER SUV",von da an kommen Helikopter und verfolgen dich in der luft und da kommen SCHWERE SUV`s und verfolgen dich (die SUV`s behalten immer die gleiche farbe)
Alarmstufe 5,sie ist sehr schwer wie ein "SCHWERER SUV",da kommt auch ein helikopter und SEHR SCHWERE SUV`s
Alarmstufe 6,sie kommt nur wenn du RAZOR besiegst,also hattest du sie schon!sie ist so schwer wie ein "SEHR SCHWERER SUV",die helikopter verfolgen dich auch und (SEHR SCHWERE SUV`s) verfolgen auch!

2.man hat keine chance mit dem nagelbändern zu entkommen!das ist so im spiel!

PS:die SUV`s kannst du auch (RHINOS;RHINO) nennen!

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:31 von spidey3zocker

Doch ich bin schonmal nach einem Nagelbrett entkommen.Dirkt dahinter war eine Polizeifalle durch die bin ich gefahren und die Polizeiwagen waren geschrottet und ich bin entkommen! war aber nur Glück,Eigendlich geht es kaum mit durchschlitzen Reifen bei nfs zu entkommen

Antwort #2, 19. März 2010 um 20:14 von gameadler

mir ist was unglaubliches passiert also letzte mission war ja flüchten und ich bin über nagelbrett gefahren konnte aber weiter fahren so lange das ich es geschaft hab zur rampe zu kommen als ich springen wollte fiel ich da rein keine ahnung wieso

Antwort #3, 04. April 2010 um 03:52 von Burak1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)