Autos (GTA 4)

Gibt es bei GTA 4 Autos?





























































































Sorry meine Frage wurde entfernt
meine eigentliche Frage:

Hi, ich bin jetzt doch immerhin schon level 4 und suche einen clan, wo man teamdeathmatches odes freier modus macht, könnt ihr mir einen vorschlagen?



ONLINENAME: Spartiat-

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:31 von Steven_96

26 Antworten

komm ins alboz team wir sind schon ungefähr 10 leute^^

Antwort #1, 19. März 2010 um 16:34 von Helperforgames

ok, muss ich da einen neuen account mit alboz im namen erstellen, oder?

Antwort #2, 19. März 2010 um 16:49 von Steven_96

ja schon

Antwort #3, 19. März 2010 um 16:39 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hi was geht ab ya mein id ist alboz-ritter mp

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:53 von gelöschter User

Hey, lest euch mal die Frage darunter an!
Glaubt ihr dieses Zeug, dass EfLC erst am 13. April rauskommt?
Ich denke mal da will uns jemand verarschen, seiht man auch im Bild -.-
Sonst müsste das auf der offiziellen Rockstarseite stehen!

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:03 von TheHardyBoys

es steht auf der offizielen rockstarseite^^

und für mich is rockstar zu weit gegangen das reicht ich hol mir tekken 6

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:10 von Helperforgames

Rockstar und Sony ihr seit beide sowas von gemein x(

Antwort #7, 19. März 2010 um 18:16 von TheHardyBoys

na ja sollen sie machen was sie wollen entweder sie machen den release plötzlich doch am 30.3 oder ich hol mir in den ferien tekken 6

ich fan tekken schon immer cool und hab auch 3-5 durchgezockt^^

Antwort #8, 19. März 2010 um 18:19 von Helperforgames

hahahahaha...
naja es hilft nur noch ein Wunder!
Wahrscheinlich haben die GTA Fans und Rockstar-FFan so auf die reingeredet, dass sie das doch weglassen!
Hallo? Wer brauchst denn Radio scheiß und so, dass wichtigste istdoch das rumballern und so, das andere ist unnötig -.-

Antwort #9, 19. März 2010 um 18:50 von TheHardyBoys

mir gefällt die musik aus dem normalen gta 4 ohnehin ganz gut müssten die nicht verändern^^

Antwort #10, 19. März 2010 um 18:52 von Helperforgames

xD hiii jungs

Antwort #11, 19. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

xd hi

Antwort #12, 19. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

will Steven zu unserem team kommen ?

Antwort #13, 19. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

hey alboz EFLC wird auf den 16.4 verschoben na ja was solls ich hol mir tekken 6 und dann an meinem GB(25.5) wünsch ich mir EFLc^^

Antwort #14, 19. März 2010 um 19:32 von Helperforgames

xD ich weiss du hast dich soo gefreut und jetzt =( sehr traurig oder ? xD

Antwort #15, 19. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

hey das ist nicht lustig-.-

lach von mir aus vor dem pc aber nicht hier-.-

und is mir ehrlich gesagt doch egal weil ich mir eflc an meinem GB halt hole am 25.5^^

und für die ferien hol ich mir tekken 6

Antwort #16, 19. März 2010 um 19:37 von Helperforgames

MHH...tekken 6 find ich jetzt nicht soo...hol dir God of War 3 das ist besser aber halt teurer oder Bad company 2

Antwort #17, 19. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

ne ich kauf nur lieber die spiele von denen ich 100% weis das sie mir spass machen werden und die ich schon gut kenne denn ich hab von tekken auch 3-5 durchgezockt und war nie enttäuscht und god of war 3 wär dann mein erstes GOW aber ich bin nicht grad der grosse fan von hacknslay

und genauso isses bei BFBC 2 ich bin auch nicht wirklich begeisterter ego shooter spieler

Antwort #18, 19. März 2010 um 19:43 von Helperforgames

achsoo =) ja dann hol dir lieber tekken 6

Antwort #19, 19. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

ich kann nichts dafür das ich so ein beat em up freak bin XD und ausserdem hat tekken 6 auch nen online mod^^

und ansonsten würd ichs mir holen denn ok ich muss zugeben GOW 3 macht echt bock hab die demo gezockt aber ich bin mir nicht sicher und ich würd die story auch nicht verstehen also ich will nichts riskieren nehms mir nicht übel das ist meine üersönliche meinung denn ich würd ja sagen das nicht jeder den selben spielgeschmack hat und es wär ja auch schlimm wenn alle den selben hätten^^

Antwort #20, 19. März 2010 um 19:48 von Helperforgames

mhh...wen jeder den gleichen spiel geschmack hätte kan ich mir garnicht vorstellen ^^ dan wären in gta alle räume voll

Antwort #21, 19. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

ya nicht jeder zockt gta

Antwort #22, 19. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

ja und das ist ja das wunderbare das nicht jeder das gleiche spiel mag^^

und ehrlich gesagt könnt ich mir das auch nicht vorstellen ok ich muss zugeben mir hat die demo von BFBC 2 sehr gut gefallen aber es ist halt kein spiel für mich auch wenn es mir spass macht ich will jetzt auch garnicht deine spielvorlieben kritisieren ich wollt einfach nur mal sagen weshalb ich mir ausgerechnet tekken 6 hole^^

Antwort #23, 19. März 2010 um 19:57 von Helperforgames

Ich würd mir lieber Dante's Inferno holen! Hab es heute bekommen!
Die Wollust ist zwar derbest pervers, aber die hab ich nur dann gezockt, als meine Eltern nicht da waren. :'D

Antwort #24, 19. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

ende ...

Antwort #25, 19. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja =) ich hab´s schon verstanden xD du schreibst ja richtig viel °!° und audführlich und habt ihr den fisch schon gesehn http://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/fragen/id-5...

Antwort #26, 19. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)