hilfe (BF 2)

ich spiele jetzt normal und nach ca. 15min geht mein pc aus hab schon gepatcht hilfe. was muss ich machen?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:59 von LavaWolf

3 Antworten

Wie lange hast du dein Computer? Kann entweder am Betriebsystem liegen oder an die Festplatte. Bei mir war es so dass die Festplatte nach ungefair 2 min sehr heiss war und der computer deswegen abgestürtzt ist. Wenn der computer wieder mal aus geht dann schraube den ciomputer auf und fühle mal die Temperatur der Festplatte. Wenn sie sehr heisst ist dann ist das nicht gut. Der Computer wird dann nicht gut genug durchlüftet.

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:36 von hanskiller

naja hansi du hast ja auchn ur 2 gb ram xD :P ( fiss wa?) und mit deiner festplatte es gibt solche tools die sagen wie wiarm die ist nur zur info ka ob die really gehen aber naja -.- Und freu dich ich kann doch net ma bf2 starten xD

Antwort #2, 19. März 2010 um 23:08 von svenje

aso danke für euere antworten

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:07 von LavaWolf

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)