Spiel starten! (NfS World)

Habe mich für die Beta vor einiger Zeit angemeldet und gestern die Nachricht bekommen, das ich dabei bin und ab 16:00 Uhr die Beta gestartet wird. Ich starte jetzt ganz normal das Spiel, gib Zugansdaten und alles ein! Dann kommt das Update-Fenster und ich warte dann halt bis es 100% geladen hat, dann klicke auf Play, aber es tut sich dann nichts obwohl ich zu 100% sicher für die Beta ausgewählt wurde, bitte ich brauche dringend hilfe, lange geht die Beta nicht mehr!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:48 von policegking

8 Antworten

wenn die schreiben dass die server um 16 uhr angehen, ist es bei uns 17 uhr

PS: mittlerweile geht alles bestens

Antwort #1, 20. März 2010 um 00:32 von speedkiller1991

Das weiß ich auch, hab mich erkundigt, aber das geht bei mir überhaupt nicht... Ich öffne den Launcher und anstatt, das das Spiel gedownloadert wird, sagt er nur ich soll die Play Taste drücken und dann ist play grau unterlegt und es kommt gar nichts, aus Videos habe ich gesehen, das dann normalerweise die Dateien gedownloadet werden, denkst du, du kannst mir erklären was ich falsch mache?

Antwort #2, 20. März 2010 um 00:23 von policegking

du musst login.exe öffnen, daten eingeben, danach erscheint der Launcher wird wahrscheinlich zuerst geupdatet und dann kann man auf play kilcken

Antwort #3, 20. März 2010 um 00:43 von speedkiller1991

Ja, das mach ich ja, bis zu dem Punkt an dem geupdatet wird, bei allen anderen erscheint da die EULA, die man annehmen muss und dann wird das Spiel geladen, bei mir kommt das alles eben net... fühl mich ziemlich verarscht von EA...

Antwort #4, 20. März 2010 um 00:32 von policegking

hmmm bei mir läuft alles einwandfrei

Antwort #5, 20. März 2010 um 00:53 von speedkiller1991

Danke für die Bemühung...muss ich wohl warten bis die Beta vorbei ist, und das Spiel richtig draussen ist, bis alle Fehler beseitigt sind.

Antwort #6, 20. März 2010 um 00:44 von policegking

Bei mir hat auch nicht funktioniert.
Hab dann auf Hilfe gedrückt und dann stand: "Windows Vista kann das Programm nicht ausführen" oder so.

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:02 von DANI018

Nur Schade (ok, schade kann man zweideutig sehen xD) das ich XP habe und nicht Vista, aber danke für die Hilfe, vielleicht funktionierts ja in der dritten Beta!^^

@DANI018: Haste damals schon versucht das Programm im Kompatiblitätsmodus zu starten? Vielleicht gehts nächstes mal ja dann bei dir!

Antwort #8, 27. März 2010 um 20:56 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)