Waffen (Modern Warfare 2)

Hey Leute ^^
Ich bin so am anfang von Prestige und kann mich nicht entscheiden zwischen M4A1 / Famas und Scar-H mit welcher von den waffen bekommt man am meisten kills bzw welche von ihnen ist die bessere ?^^
(Gerne auch aufsatz tipps)
Thx im vorraus.^^

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde die famas mit holo visir oder m4a1 mit rotpunktvisir wählen. als perks plünderer (pro) oder fingerfertigkeit (pro) un feuerkraft (pro), der rest ist egal.

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:30 von gunmaster

ich empfehle SCAR-H, sehr Präzise

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:46 von debbel333

Ich hab, bis ich zur Tar-21 kam, die M4 genommen. Mit Holo (und Schalldämpfer) ist sie sehr gut. Feuerkraft wäre aber noch empfehlenswert.

Antwort #3, 19. März 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die M4A1 mit Schalldämpfer und Plünderer ist nicht schlecht

Antwort #4, 19. März 2010 um 22:11 von Mike_97

Versuchs mal mit der Scar-H (Rotpuntvisier oder Holo)
Ich bin jetzt Level 62 und benutze die immer noch gelegentlich und schafe damit so 15-25 kills pro match.

Als erstes Extra solltest du Fingerfertigkeit oder Plünderer nehmen, aber wenn du Plünderer hast nimm Plünderer
Als zweites solltes du Feuerkraft nehmen (das bringst echt!)
Und als drittes Kommando

Antwort #5, 20. März 2010 um 00:44 von tommytaker

Hey Aruson,

Ich spiele sehr oft mit der M4A1 und ich kann sie dir sehr empfehlen. Sie ist durch einen geringen Rückschlag sehr Genau.
Ebenfalls hat sie eine sehr hohe Patronendurchdringung, und kann somit gut durch Wände etc. schießen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg. Toast134

Antwort #6, 20. März 2010 um 01:09 von Toasty134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)