Verbsserungsvorschläge für teil2 ! (White Knight Chronicles)

was soll unbedingt besser in WKC2 werden?

also hier meine vorschläge:

-schnelleres kampfsysthem
-ANGELN (wie in dark cloud 2)
-man soll keine ap-points für die verwandlung zum white knight
brauchen sondern eine eigene white knight leiste haben
-man soll auch von selber blocken können
-...

Frage gestellt am 19. März 2010 um 16:58 von Vendetta1993

5 Antworten

hahahah das wird ein text jetz

das wichtigste ich will 2 waffen in der hand haben nicht nur schwert und schild dan angeln ist nie verkehrt am besten noch bischen golf wie in dark chro. man sollte sein eigenen knight erstellen können zb farbe ausehen waffe in den man sich beschwören kann.
bischen mehr quest machen auch welche die man nur zu 4 machen kann und mit den richtigen klassen zb tank healer 2 dd in den meisten quest bin ich der mage/healer und habe wie immer 3 leute bei die ein 2handschwert haben das langweilig sollte paar events machen zb am wochenende wer die meisten gilden punkte in 3 st macht oder die meisten killt der beckommt etwas einzigartiges man sollte seinen twink das geld und die waffen rüstung schikken können und die mats da i ich nie bock hab jedes gebirge oder gras zu looten um ne neue stadt bauen zu können nach der zeit macht das einfach kein spaß, hätte noch viel mehr aber kein spiel ist perfect. Aber mit 2 waffen kämpfen wer schon nice wen man das könnte und halt angeln golf etc das man nicht immer nur kämpfen muss sondern auch anders seine zeit da verbringen kann

Antwort #1, 20. März 2010 um 01:22 von Ralloz

was auch geil wäre wenn man so man so ein tier hat (hund,drache,wolf,...) das einen bei quests gegleitet und auch mitkämpft^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 10:46 von Vendetta1993

vor allem ausweichen wäre mal sinnvoll,es kann nich sein das ich meilen weit weg stehe vom monster zb vom troll und der auf mich rauf tritt,obwohl das voll unlogisch ist.

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:19 von Kreatur_84

PvP wäre auch sehr sinnvoll oder gar Team vs Team^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:38 von Vendetta1993

ach zocken wa gleich alle wow da hat man alles drinne was wa hier eh als vorschläge machen^^

Antwort #5, 26. März 2010 um 13:04 von Ralloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)