2 sehr wichtige fragen pls schnell antworten! (God of War 3)

hi leute

1. ich habe jetzt das spiel durch , werde ich meine waffen und magien schon am anfang haben ?

2. also ich habe ein par göttersachen gefunden z.b. poseidons muschel

wo kann ich aber die fähigkeiten benutzen?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:12 von stivi686

11 Antworten

genau das will ich auch wissen ! icj spiels jetzt gerade aud titan ! ich kann aber keine waffen aus dem ersten mal durchzocken benutzen und auch mit den artefakten kann ich nix anfangen !


leute helft uns beiden mal !

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

1.würde sagen das man alle waffen erst wieder erspielen mus weil sonst könnte man ja in "gaias-herz" mit den cestus-fäusten die blauen krisalle zerschlagen und der finale boss kampf würde ja schon beginnen^^!

2.hab das spiel selbst noch net aber kenne die anderen teile geht einfach auf START taste und dann denke ik L1 od R1 zum durchswitchen ik glob da könnt ihr die gödlichen gaben benutzen obwohl die trophäen dafür leider deaktiviert werden schade ei.g :(

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:24 von GennosukeX

eben nicht da steht sie können erst nach dem beenden des Spiels benutzt werden, aber ich habs ja schon fertig !?

irgendwie verwirrend !

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
okay sry das wusst ik net hast aber aufn gleichen schwerigkeitsgrad wieder begonnen ja? weil du kannst die göttlichen gaben net einfach bei titan nutzen wenn du zuerst das spiel auf einfach,normal durchgespielt hast !^^

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:29 von GennosukeX

ich muss auf dem gleiche schwierigkeitsgrad noch mal !

ah das ergibt schon mehr Sinn !

xD...

danke für die Antwort !

Antwort #5, 19. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

jo kein problem^^

Antwort #6, 19. März 2010 um 17:33 von GennosukeX

ok nummer 2 hat sich erledigt

aber zu nommer 1 bin ich mir nicht sicher weil es gibt ja so eine trophy wo steht upgrade alle deine waffen und ich habs gerade auf titan durchgespielt und hab alles aus die hermesklingen hatte ich auf stufe 3


pls antworten

Antwort #7, 19. März 2010 um 18:12 von stivi686

gutes Argument !

du hast recht man kann nich alle waffen auf Maximum bringen oder ich hätts zumindest noch nicht gesehen !

( Nemesisklingen stadt Hermesklingen )

xD...

Antwort #8, 19. März 2010 um 18:18 von gelöschter User

tja die trophy wär kein ding entweder mit den dlc-kostümen od was am besten "wäre" hermes-münze da gibts glob ik die 10x anzahl an roten orbs aber nein für freude an alle spieler müssen ja die trophys deaktiviert werden na toll also kann ik morgen auf titan nochmal durchhotten und die restliche waffe upgraden eine frage an euch kann man denn net in der "arena of fates" die waffen maxen weil hab videos gesehn das es auch da orbs gibt?

Antwort #9, 19. März 2010 um 18:33 von GennosukeX

hmm k.a wenn doch währe es cool

aber erlich ich hab k.a wie man die trophy bekommen kann

wöhre cool wens jemand herausfinden würde

egal

morgen halt auf chaos zocken :)

Antwort #10, 19. März 2010 um 23:07 von stivi686

also das mit der arena könnte gehn weil hab gestern mal darin gezoggt und man bekommt orbs und man kann auch ins waffen menü gehn also denke ik das man alle waffen dort maxen kann ! ik selbst hab gestern die silber-trophys fürs maxen aller waffen alle hörner,federn,augen bekommen man muss eben wirklich in jeder ecke mit helios kopf leuten :( hab am ende(titan) sogar noch über 12k orbs gehabt also sind genug kisten da um in einen durchgang ale waffen zu maxen xD

Antwort #11, 21. März 2010 um 12:28 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)