Frage:Bug/oder mach ich was falsch? (Mario Kart)

Also hab mal versucht meinen Rang in der Nintebndo wfc zu erhöhen,da ich gesehen hab dass ich nur rang A hatte.(Also dann von A auf 1 bis 2 sterne).Ich habe gelesen das man dafür im 50,100,150 ccm überall sterne haben muss.So hab das gemacht und somit Knochen Bowser freigespielt.Jetzt entdeckte ich das da immernoch Rang A steht.Was soll ich machen ?Muss ich vielleicht ein wenig warten,oder an oder ausschalten damit sich das ändert.Oder fehlt da nochwas und das hat nichts mit den Sternen zu tun?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:11 von Flash_X

2 Antworten

Es muss nach jedem Cup (also z.B. Panzercup 150ccm) ein Stern sein und das musst du auch beim Spiegel-Cup schaffen. Wenn das nicht funktioniert, dann versuchs mal mit An- und Ausschallten

Antwort #1, 20. März 2010 um 09:03 von waluigiplayer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ok,danke ist das auch egal wenn ich zwischendurch mal 2 sterne und dann wieder einen hatte ?

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:01 von Flash_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)