trainer ? (GTA 4)

hallo ich habe gta4 vor kurzem erst und zocke die meiste zeit online, einmal bin ich auf "freier modus" gegangen und was sehe ich geile autos die unzerstörbar sind rampen u.s.w ...
kann mir einer erklären wie man dass macht?

bitte ausführliche schritte zeigen..
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:25 von oigres

3 Antworten

sowas macht man mit einem simple native trainer
warte ma es gab auch ma so ne frage die schon vor monaten gestellt worden ist ich kann dir ja gerne die antwort hier rein posten

Hier die is ne anleitung wie du den trainer haben kannst :

Du brauchst (in dieser Reihenfolge):
- WinRAR
http://www.winrar.de/dl/wrar390d.exe
- Patch 1.0.4.0:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...
- ASI loader
http://alexander.sannybuilder.com/Files/IVAsiLo...
- .NET ScriptHook
http://dl.megamods.de/83
- Simple Native Trainer 4.1
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...

Anleitung:

Als erstes lädst du dir WinRAR herunter, das wirst du im Leben und in diesem Vorhaben sicherlich sehr oft gebrauchen. Installiere das Programm.
Jetzt lade dir den Patch herunter. Rechtsklicke danach auf ihn und wähle "Entpacken nach xxx". Ein Ordner gleichnamig mit dem Archiv sollte jetzt im selben Fenster erscheinen. Öffne ihn und doppelklicke auf die Patch-Datei - installiere jetzt den Patch.
Nun lade dir den ASI loader herunter und entpacke ihn auf die gleiche Weise wie den Patch. Kopiere daraus nur die Datei namens "dsound.dll" oder "dsound" in das GTA-IV-Stammverzeichnis (Meistens C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\), also in denselben Ordner, wo die Datei namens "GTAIV.exe" oder "GTAIV" vorhanden ist.
Jetzt lade dir das .NET ScriptHook herunter und entpacke es wieder auf die gleiche Weise wie den Patch und den ASI loader. Öffne den Ordner und kopiere die beiden Dateien namens "ScriptHookDotNet.asi" oder "ScriptHookDotNet" und "ScriptHook.dll" oder "ScriptHook" und den Ordner "scripts" in das GTA-IV-Stammverzeichnis (also in denselben Ordner wie die dsound.dll).
Zum Schluss lade dir den Simple Native Trainer 4.1 (neueste Version) herunter und entpacke ihn. Kopiere daraus nur die beiden Dateien "Trainer.asi" oder "Trainer" und "trainer.ini" oder "trainer" in das GTA-IV-Stammverzeichnis.
Jetzt starte das Spiel. Drücke im Hauptmenü auf "Spielen" und warte bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Sobald du Niko siehst, warte noch ein paar Sekunden und drücke dann die Taste [F3] auf deiner Tastatur. Jetzt sollte links oben das Trainer-Hauptmenü erscheinen, wenn du denn alles richtig gemacht hast.

Antwort #1, 19. März 2010 um 20:42 von telekinese

ok thx

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:46 von oigres

okay ich muss hier auch mal fragen: ich habe den scripts ordner und dort mods reingetan aber sie funktionieren nicht

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:20 von seres69

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)