Frage!Hilfe!Schon wieder! (Mario Kart)

Hilfe.Ich hab ne frage.und zwar wollte ich fragn:Wie schaltet man Expertengeister frei und wie bekommt man die mit.Bitte helft mir.Möchte nähmlich unbedingt noch weitere Charaktere freischalten

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:16 von Ronylein

8 Antworten

Guck ein Paar Fragen weiter unten...

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:32 von meiershausen

Hm,es wird zwar sehr oft erklärt und es steht auch in den Tipps&cheats aber ich will mal nicht so sein^^

Also die Expertengeister bekommst du indem du die Geister Nin*Erfinder besiegst.Du klickst auf Zeitfahren,fährst eine Strecke und kommst c.a 5-7 Sekunden schneller als sie an.Dann bekommst du einen.Für Funky Kong brauchst du 4.Für weitere wie Toadette,musst du glaube ich alle Expertengeister bekommen oder einfach nur alle Strecken fahren (ohne zu gewinnen) aber nur für Toadette !

ps:die sind ganz einfach wenn du schon fortgeschritten bist und den Geist ein bisschen nachfährst z.b seine Abkürzungen kopieren^^

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:34 von Flash_X

Danke das hat mir sehr viel weitergeholfen.Danke

Antwort #3, 19. März 2010 um 17:54 von Ronylein

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bitte :D ansonsten kein Problem^^ Falls du noch irgendwelche Fragen hast frag soviel du willst^^

Antwort #4, 19. März 2010 um 18:01 von Flash_X

Hatt einer von euch lust eine runde mario kart online zu spielen xd

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:28 von Ruffyman

Jo ich XD wart ich sage dir gleich mein Freundescode,wann ?

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:32 von Flash_X

Um 19 uhr ok..

Antwort #7, 19. März 2010 um 18:40 von Ruffyman

ich uch !
aber noch eine frage
wo steht das wenn man die freigeschaltet hat !

Antwort #8, 20. März 2010 um 09:02 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)