wollti ich schonmal fragen: (Nintendogs Labrador)

ich habe diese frage eigentlich schonmal diese blöde gestellt, war aber leider nicht auffindbar (stimmt st-team?)
naja, ich habe lange nichtmehr gespielt und wollte jetzt mal wissen:

welche hunderassen eignen sich
a) für den hindernisparcous
b) für den disc-wettbewerb
und c) für gehorsamkeitstest?

ich nehme ständig die falschen; jedenfalls kommt das mir so vor...

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

16 Antworten

wollti...sch**** schreibfehler...

also ich will eigentlich wissen, für was der schäferhund, dalmatiner, labrador, shiba-inu, boxer und der husky am besten sind.
ich nimm immer die falschen...

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

shiba inu: sind für alles gut
schäferhund: disc
dalmatiner: gehorsamkeitstest
labrador. shiehe dalmatiner
boxer hindernisspacours
husky: hindernisspacours

für gehorsamkeitstest sin auch beagel gut.(das is kein scherz!)

aber alle hunde sind gut, wenn du sie richtig trainierst.

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:02 von schiba03

ok, dankeschön!
jetzt weiß ich bescheid!

nur bei den gehorsamkeitstest habe ich immernoch schwierigkeiten...
schon seit es das spiel gibt...

ich hab noch NIE die meisterschaft (also den letzten kampf) gewonnen! aber es war ja auch mein micro kaputt...

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

ich war beim gehrosamkeitstest auch noch nie in der meisterschaft...
na ja auch egal.

Antwort #4, 19. März 2010 um 18:17 von schiba03

muss jetzt off. tschau!

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:22 von schiba03

ok, byebye!

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

Ach menno ich grieg hier aber auch gar nix mehr mit XD
Also...sry das ich nicht wusste das du das bist silberfang_jerome!^^
Ich hoffe das wir endlich mal fertig werden mit dem renovieren!Damit ich wieder öfter on kommen kann!
Also Shibas sind wirklich die alles Könner! Aber mein Husky ist im Disc Wettbewerb echt der Hammer^^
Naja dann bis irgentwann mal wieder LG!^^
Fibsi!=)

Antwort #7, 20. März 2010 um 09:55 von Fipsmops

das macht doch nichts!
kann jedem passieren, das er mal jemanden verwechselt!
ich verwechsle sogar meine lehrer oder vergiss ihren namen! XD

ich freu mich, wenn du mal wieder öfters kommen kannst! =)
dann wirds hier auch nichmehr all zu öde...

viele kommen schon garnichtmehr online. (schon ne halbe ewigkeit...)

und ich muss jetzt leider noch das blöde buch fertig lesen...
*buchvorstellung* -.-

Antwort #8, 20. März 2010 um 12:57 von gelöschter User

hi leute^^ Hört sich vielleicht dumm an aber...
es gibt Probleme mit meinem Fussel...
seit 2 Tagen lässt er sich von mir nicht mehr anfassen! Nur noch von meiner Schwester und von meinen Eltern! Aber ich habe ihm nichts getan! Er hat richtig angst vor mir. Ich weiß nicht wieso...ich habe ihm IMMER frisches Futter gegeben und ihn täglich für mehrere Stunden raus gelassen! Ich mache auch fast täglich seinen Käfig sauber. Aber was denn nur los mit ihm? Er hat mich schon drei mal gebissen und immer wenn ich und er in einem Raum sind dann "knurrt" er mich an! Ich weiß nicht mehr weiter! Mein Vater sagt wenn das so weiter geht dann muss einer von uns beiden (also fussel oder ich) gehn und weil ich länger hier bin muss er dann gehn-.- aber das will ich nicht es gibt doch so viele haustier besitzer hier habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
sry wenn´s euch nicht interesiert dann "ignoriert" das und schreibt einfach weiter ich kann nicht erwarten das mir hier jemand hilft weil das hier St ist und nciht Haustiertipps! Bitte helft mir XD

Antwort #9, 21. März 2010 um 09:49 von Fipsmops

au! da hast du genau das problem, das ich auch mal hatte!
ich kenn mich eigentlich gut mit sowas aus! XD

also dein hase hat frühlingsgefühle. das erkennt man auch, wenn sie beißen oder knurren. das ist mit meinem bommel schon 5 mal so gewesen. und einmal (beim 3. mal) hätten wir sie fast weggegeben!

aber das legt sich bei deinem hasen wieder. lass ihn einfach ein paar tage ausspinnen. nicht rauslassen, nur hasenfutter geben, keine leckerlis und warten. hört sich grob an, aber wenn er dich immer wieder anknurrt, dann wird es immer schlimmer! mein bommel knurrt mich an, springt mir ins gesicht und beißt und kratzt. das ist echt der hammer, wie die sich dann so aufmotzen!

aber hab geduld und lass ihn ne weile alleine. das legt sich garantiert! vielleicht hat er einfach mal kurz den becker weg. aber alle macken gehen mit der zeit weg. als 100 % bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der frühlingsgefühle hat, aber das sind auch solche bemerkungen, dass sie sie haben.

einfach ein paar tage spinnen lassen und ein bisschen ignorieren. wenns nicht klappt, dann sags mir und erzähl, was er so alles macht.

hoffe, du liest das.

Antwort #10, 21. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

Hallo habe das gelesen!^^
danke erst mal für deinen tipp!
also mein Vater wollte ihn kastrieren lassen heute mittag hat er beim arzt angerufen und einen Termin geholt! wir sind dahin und der wollte natürlich wissen warum wir das wollen! Ich hab dem alles erzählt. Dann sah er mich an und fragte: Der sieht jetzt aber ganz ruhig aus! Vielleicht ist er vom Umzug gestresst?" Dann sah er mich an und sagte: Hat er sie auch angeknurrt? Ich:"Ähm...Ja?" Er:" Ok warten sie mal..." da fragte er mich ob ich ein anderes Tier gestreichelt habe! Ich: Moment jaaa stimmt! Aber es war kein hase! Sondern ne Katze vom Nachbarn!" Er:" Da haben wir das problem! Ich:"Riecht er denn das?" ER: Nein!" Ich: Ich habe eben im Internet gelesen (natürlich war´s dein Tipp^^) das es Frühlingsgefühle sind!"
Er: Ja also er hat dich mit der Katze gesehen? Ich: Ja kann sein...kommen sie auf den Punkt! MAAANNN!" ER: Ok, ok also...er sieht dich wohl als quasi als ein Rudel mitglied und wenn er dich mit einer Katze sieht dann ist das entweder Eifersucht oder aber eine Art Beschützer Instinkt gegenüber dir er hat also denke ich eher Eifersucht!" Ich: Oh und was mach ich dann?" Er: Lass ihn erst mal in ruhe und immer wenn er knurrt dann bespritze ihn mit wasser!

Also um erhlich zu sein die 50€ hätte ich mir sparen können aber mein Vater wollte erst mal zum Tier artz weil der ja mehr ahnung hat als irgentwer aus´m Internet! Also...das nächste mal frag ich einfach wieder dich ok?^^

Antwort #11, 21. März 2010 um 19:42 von Fipsmops

ok, aber niemals einen hasen kastrieren lassen, weils nichts bringt! der instinkt bleibt für immer. du könntest höchstens deinen hasen verlieren, wenn auch nur ein tropfen zu viel nakosemittel in der spritze drinnen ist, dann...

aber das mit dem wasser ist fies! aber am besten ist es, ihn eine weile in ruhe zu lassen. das wasser ist für die hasen genauso schlimm, wie für katzen!

aber irgendwann geht das wieder weg, ganz sicher!^^

ok, kannst mich dann nochmal fragen!^^

Antwort #12, 22. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

supi!^^ Ich glaube das bringt eh nichts! Der scheint sich wieder beruhigt zu haben^^
also noch mal danke für den tipp=)

Antwort #13, 23. März 2010 um 15:38 von Fipsmops

bittesehr!
freut mich, wenn ich helfen kann!^-^
und?
wie laufen die renovierungen?

Antwort #14, 23. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

Schon ganz gut! Gestern habe ich meinem papa und meinem Papa (ich weiß der Satz klingt komisch^^) dabei geholfen Tapete abzukartzen^^






Ganz gut!^^ Hab gestern meinem Papa dabei geholfen Tapete abzukratzen! Danach waren wir so müde (ok wir haben mehr blödsinn gemacht als zu arbeiten:D) das wir uns in das komplet leere Wohnzimmer sezten und "der König der Löwen" auf Video gegut haben^^ Naja zu zweit auf nem alten kleinen Fernseher ein uralltes Video zu schauen ist bestimmt nicht das spannenste aber irgentwie war´s trozdem cool! Boah der Film is ja mal voll traurig! MUss denn Simbas Papa sterben? Dann wäre der Film nicht so traurig aber egal...ansonsten kann ich nur sagen das so langsam alles seinen Platz gefunden hat also in unserer Wohnung!^^
Mein Zimmer ist auch schon eingeräumt=D
Zwar steht da nur´n Bett, ein Schrank und´n Schreibtisch...aber ansonsten ist alles schon so wie es sein soll^^
Fehlt ja eh nur noch mein Kleider schrank und mein Fernseher! (juhu ich grieg nen eigenen FerhnseherXD) aber es geht so...war bei euch auch so´n Sturm?
Ich war schockiert als wir in unserer Dörfchen fuhren um noch ein paar Sachen im Haus zu "kontrolieren" lgen 3 Bäume umgefallen in unserem Garten und die Garage unseres Nachbarn ist hinüber! zwei Fenster sind kaput weil dicke Äste auf sie geschlagen sind! Ist aber nicht so schlimm da wir ja eh neue griegen aber noch mal da sitzen und Video gugn geht wohl eh nicht meh ;D aber ich finde es merkwürdig...wenn man von ner Stadt auf´s Dorf fährt und sieht dann so ne Verwüstung...ok wir wohnen ja auch direkt am wald...meine Freundin musste sogar Ewakuiert werden (Mist hät ich jetzt nen Duden) naja...was solls ich weiß ich hab so viel zu erzählen und das ist auch noch langweilig also was soll´s =)))))

Antwort #15, 23. März 2010 um 19:34 von Fipsmops

hört sich ja alles lustig an! =D
und dein zimmer sieht schon vom hören gut aus!^^
und das stimmt, der film IST traurig...
aber den sturm hab ich nicht mitgekriegt. kommt aber auch daher, das ich in landshut (bayern) wohne...ein kaff, wo es nie richtig spannend wird...

und ich hab dein neues userbild gesehen!
voll süüüß!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

meine is nicht ganz so süß! =P eher fett...XXDDDD

sag mal, kann dein hase kunststückchen? sowas wie betteln oder hinterherlaufen? oder über hürden hüpfen?

nur so ne frage...

Antwort #16, 23. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)