hi, ich wollte wissen ob es einen trik gibt um einen weelie zu machen! in der forschau am schluß kamm so ein dodge challenger (Forza Motorsport 3)

und ging vorne hoch ich habe ihn mir auch gehollt und habe fast alles an tuning teile in den wagen gesteckt aber er rutscht am start nur weg! wie kann ich einen weelie machen?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 17:41 von Bambucha

1 Antwort

Wenn ein auto voll getunt ist heisst es noch lange nicht das er was kann es gibt ein parr eistellbare tipps die ich leider nicht weiss wie ein auto getunt werden kann für eine Weelie Aber du musst ja nicht gleich das auto aus dem viedeo holen das geht mit allen die heckantrieb haben ich kenne das mit dem weelie nur von need for speed und da habe ich mir auch tipps holen müsse den du musste z.B.: die federn denreifendruck u.s.w einstellen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:05 von Drift1King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)