?mehrere Fragen? (C&C 4)

Mahlzeit...
weiß jemand zufälligerweise die systemvorausetzungen?
ist es für eingefleischte C.& C. fans wirklich nur schrott...
wird für das spiel internet benötigt?(zwecks der anmeldung wie zb. bei anno1404)

Danke schonmal im voraus...

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:00 von OnkelMuppi

5 Antworten

1.Nein weiss ich nicht.
2.Ich würde es nicht so sagen da es halt zur C&C Reihe gehört und als letztes C&C ist es für mich ein muss.
3.Ja es wirde permanentes Internet benötigt.

Antwort #1, 19. März 2010 um 21:42 von Laskor

Systemvorraussetzung:

Betriebssystem : Windows XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7

Prozessor : Intel Core 2oder besser / AMD64 X2 oder besser

Arbeitsspeicher : 1GB für XP / 1,5GB für Vista und Windows 7

Festplattenplatz : Mind. 10GB freier Festplattenspeicher

DVD Laufwerk : 8 Fach

Grafikkarte : 256MB RAM mit Shader Modell 3
(Unterstützte Grafikkarten : Nvidia GeForce 6800 oder besser, ATI Radeon X1600 oder besser)

Soundkarte : DirectX 9.0c kompatibel

DirectX : Version 9.0c (wird beim spiel mitgeliefert)

Online : 2 bis 10 Spieler

Eingabegeräte : Maus, Tastatur, VoIP Headset

Internetverbindung und EA Online Konto benötigt, ferner müssen sie sich mit beiligender Seriennummer registrieren und die Endbenutzervereinbarung akzeptieren, um spielen zu können.


Wurde 1:1 von der Packung abgeschrieben :-)

lg

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:24 von imns

najaaaaaa letztes c&c? hieß das nicht laut computerbild das es das letzte C&C im tiberium krieg ist? wenn das allgemein das letzte C&C ist dann würde EA ja ziemlichen verlust machen

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:11 von ROBONATOR

@ROBONATOR

das wird nich das letzte c&c keine sorge
nur die tiberiumgeschichts is jetzt aus(da fällt mri ein ich muss mal wieder alle teile durchzoggen)
c&c Red Alert 4 kommt noch oder generäls 2 (falls ich mich nich irre)
Für mich war Tiberium Wars eh der beste teil,aber das game is mal was anderes als immer das scheiß verschanzen

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:56 von screaming_mantis

stimmt tiberium wars fand ich bis jetzt auch am besten ich freu mich schon auf generals 2 ^^ davon hab ich auch schon gehört

Antwort #5, 22. März 2010 um 19:53 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)