Ist das Spiel empfehlenswert? (Super Smash Bros Brawl)

Ich will es schon seit einem Jahr,aber ist es denn überhaupt empfehlenswert?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:08 von sandi10

10 Antworten

Das spiel ist sehr empfelenswert da kann man sich Prügeln es macht auch fun mann kann es auch online spielen und holl es dier es lohnt sich auf jaden fall xd...

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:31 von Ruffyman

Auf jeden fall. Häufig ist es mittlerweile für 20€ zu haben.
Sebst wenn prügelspiele nicht so dein ding sind ist, lohnt es sich für das Geld.

Am besten zum anfang ein Paar freunde einladen und losprügeln. Riesen spass!

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:53 von Agaton

auf JEDEN fall eines der besten wii spiele und allein oder mit freunden richtig geil

ps: empfehle das spiel mit nounchuck weil es leichter ist aber ist auch ohne spielbar (mit classic und noch mit gamecube contr)

Antwort #3, 19. März 2010 um 19:00 von ST99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das spiel zock ich schon ewig nie langeweile!

Antwort #4, 19. März 2010 um 20:31 von darros_berserk

es gibt momentan kein besseres wii spiel also kaufen =D

und fang am besten gleich mit classic oder Gamecube controller an zu spielen damit kann man am besten spielen und die meisten sachen machen ;D

Antwort #5, 19. März 2010 um 22:18 von gamezogger1993

Habe es mit dem GC Controller versucht.
Ich finde die Nunchuck Version besser

Antwort #6, 19. März 2010 um 23:15 von Agaton

die umgewöhnung ist schon etwas schwer (ich selbst hab ne woche gebraucht bis ich wieder halbwegs gut spielen konnte)aber es lohnt sich. wie gamer schon sagte gehen die meisten techniken entweder nur mit gcc oder mit gcc 1000 mal leichter als mit wii fb + nunchuk.

zurück zum thema: das spiel is ein pflichtkauf. es wird praktisch nie langweilig und macht besonders mit freunden spaß. außerdem beschäftigt einem dan spiel sehr lange da immer neue coole oder lustige techniken herausgefunden werden.

Antwort #7, 20. März 2010 um 00:26 von gelöschter User

Ich hab schon SSBM gezockt und mich praktisch in die Gamecube-Steuerung verliebt^^

Antwort #8, 20. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

ich habe das spiel mal mit 3 freunden gespielt und in der nächsten woche habe ich mir das spiel gekauft
das spiel ist sehr gut und der abenteuermodus hat eine gute story und so is das spiel einfach der hammer

Antwort #9, 20. März 2010 um 21:33 von gamesgamer

Oke danke ich hab es nun nun zu Ostern bekommen :D
Danke für die ganzen tolllen Fragen!

Antwort #10, 12. April 2010 um 23:05 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)