Also ich habe da mal ein paar fragen? (Kingdom Hearts)

1. Ich habe das spiel soweit durch und nun will ich das geheime ende freischalten will aba erst dasUltima und nun wollte ich einfach nur fragen wo ich jetzt die Vitazipfler sind?

2. Wie bekomme ich Freudentau?

3. Wenn ich gegen Asem gewonnen habe, habe ich ja schon geht das einfach nicht weiter das ist voll dumm es bleibt nicht hacken oder so nur es geht nicht witer. Mein Kumpel der das Spiele auch hat, hat gesagt das es nie endet und ich die PS2 einfach ausmachen soll ich wollte nur wissen ob das stimmt?



Bitte um Anteorten!

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:20 von AnimeFan-2010

4 Antworten

1. Vitazipfler findet man in Traverse und Monstro

2. Das bekommst du von Puffingis, dazu gibt es mehrere Artikel bei den Tipps

3. Ausnahmsweise hat der Kumpel recht, da kann man nur neustarten.

Antwort #1, 19. März 2010 um 19:23 von Pelmenji

Und wo in Monstro?

Antwort #2, 19. März 2010 um 19:29 von AnimeFan-2010

Na in den Bäuchen.

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:40 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Und in der Speiseröhre.

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:40 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)