4 Fragen bitte schnell beantworten! (Pokemon Heartgold)

1.Zählt der Pokewalker auch Schritte wenn man Fahrrad fährt?
2.Welches Starter Pokemon soll ich nehmen,und wieso?
3.Wenn ich mir das Spiel gekauft habe lade ich mir Plinfa lv. 5 und Chelast lv. 5 rüber.Zwichen Knospie und Panflam kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden...^^
3. Was sagt ihr dazu?Und sagt mir bitte auch,welches ich von den 4 Pokemon rüber laden soll. Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 19. März 2010 um 18:31 von Dark_Dragon12

13 Antworten

1 ja glaube schon
2 karniman ist das sterkste von denen
3ehm ich glaube du klannst von p,p,d erst tauschen nach neuem dex wie zb smaragd ubnd fr =D

Antwort #1, 19. März 2010 um 18:44 von SquareEnix

Also ich hab gehört,dass man schon am Anfang tauchen kann weil bei Diamant,Perl und Platin ging das doch auch?

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:41 von Dark_Dragon12

jahh man kann wenn man den knofens turm gemacht hat tauschen

Antwort #3, 19. März 2010 um 18:44 von Kisame2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nene wen nur ss und hg

ist ja bei fr/bg genau so gewesen nur smaragtr mit den ging nicht das ist auch bei ss/hg die einander können jederzeit tauschen aber nit mit p/p/d

Antwort #4, 19. März 2010 um 18:54 von SquareEnix

Also ich will von Platin tauschen.und kann man nicht einfach 5 Pokemon fangen,dann zu einem Pokemoncenter gehen und dann einfach tauchen?...Jetzt bin ich gerade ein bisschen durcheinander^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:57 von Dark_Dragon12

nein du must den knofens turm zu erst machen

Antwort #6, 19. März 2010 um 18:58 von Kisame2

Ok danke,der kommt ja zimlich am Anfang oder?^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 19:05 von Dark_Dragon12

jah
es ist eigetnlich wie im alten spiel

Antwort #8, 19. März 2010 um 19:16 von Kisame2

man kann aber auch nur "glaube ich" Pokemon vom pokedex rüber tauschen und nicht welche wie plinfa aber ist mir egal denn ich tausche doch nicht rüber

Antwort #9, 19. März 2010 um 20:08 von bleeding01

mann kann einfach jeder zeit tauchen aber nur wenn man 2 pokemon hat und den pokemon dex nur denn nomal auch wenn ihr 0 orden habt kann mann tauchen

ferstanden

Antwort #10, 19. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

ich würd aber ein ei von denen machen und das ei rübertauschen weil sonst kann es sein das sie dir nicht gehorchen

Antwort #11, 20. März 2010 um 08:27 von plumpi-der-grosse

mit dem fahrrad weiß ich nich vielleicht wenn du über steinen fahrst wegen den erschütterungen

ich würde mir nich so viele pokemon rüberladen in gold gibt es auch ein paar gute pokemon

welches starter nimmst du in gold
feurigel is der schnellste karnimani der stärkste lorblatt
das deinsivste je nach dem würde ich mir nur 1 2 rüberladen
ich nehme karnimani is der stärkste oder feurigel der schnellste is auch stark aber auf garkeinen fall lorblatt is zwar schnell aber nich so schnell wie die anderen beiden und es is schwach also schwer für den anfang aber ich denke ich nehme karnimani und lade mir mein chelterra rüber

Antwort #12, 20. März 2010 um 09:53 von manueler-gamer

1 ja
2 feurigel
3 plinfa und chelast
4 ich finds nicht so gut das du die tauschst so am ende wen du das spiel durch hast ist es gut

Antwort #13, 20. März 2010 um 09:56 von dinosaur-king-fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)